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Planungsingenieurin/Planungsingenieur (m/w/d) in der Abteilung Stadtplanung und Entwicklung
Stadt Neumünster
Neumünster
1 km
Arbeit vor Ort

Interesse am Mitgestalten - und nicht (nur) am Verwalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Stadtplanung und -entwicklung eine/einen Planungsingenieurin/Planungsingenieur (m/w/d) in der Abteilung Stadtplanung und Entwicklung. Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 12 TVöD/VKA. Lust aufs Arbeiten in einem kreativen, engagierten und interdisziplinären Team? In Neumünster laufen derzeit und in den kommenden Jahren vielfältige Projekte im Bereich der Innentwicklung und Konversion von brachliegenden oder untergenutzten privaten oder städtischen Arealen. Zudem beschäftigt uns die Frage der Nachverdichtung und Qualifizierung von Gewerbegebieten genauso wie die Umnutzung von innerstädtischen Einzelhandelsbereichen. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie Neumünster mit uns weiter! Als Oberzentrum weist Neumünster eine Verwaltungsgröße auf, in der alle relevanten Themen der Stadtentwicklung anfallen und damit ein großes, interessantes Aufgabenspektrum besteht. Gleichzeitig können Entscheidungsprozesse maßgeblich mitgestaltet werden. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht eine Mitwirkung an der Entwicklung Neumünsters. Dabei sind Sie eingebunden in ein fachlich qualifiziertes Team aus den unterschiedlichsten Planungssparten, wie Bauleitplanung, Stadterneuerung, Landschaftsplanung, Verkehrs- und Mobilitätsplanung, Regionalplanung usw.. Dies wird unterstützt durch GIS- und CAD-Experten. Wir haben ein kollegiales, offenes Betriebsklima, in dem viel Raum für Vorschläge, Ideen, fachliche Anregungen und Beiträge vorhanden ist. Seien Sie dabei!

Arbeit vor Ort
Stadt- und Regionalplanerin/ Stadt- und Regionalplaner (m/w/d)
Stadt Neumünster
Neumünster
1 km
Arbeit vor Ort

Interesse am Mitgestalten - und nicht (nur) am Verwalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Stadtplanung und -entwicklung eine/einen Stadt- und Regionalplanerin/Stadt- und Regionalplaner (m/w/d) in der Abteilung Stadtentwicklung und Verwaltung Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 12 TVöD/VKA. Lust aufs Arbeiten in einem kreativen, engagierten und interdisziplinären Team? In Neumünster laufen derzeit und in den kommenden Jahren vielfältige Projekte im Bereich der Innentwicklung und Konversion von brachliegenden oder untergenutzten privaten oder städtischen Arealen. Zudem beschäftigt uns die Frage der Nachverdichtung und Qualifizierung von Gewerbegebieten genauso wie die Umnutzung von innerstädtischen Einzelhandelsbereichen. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie Neumünster mit uns weiter! Als Oberzentrum weist Neumünster eine Verwaltungsgröße auf, in der alle relevanten Themen der Stadtentwicklung anfallen und damit ein großes, interessantes Aufgabenspektrum besteht. Gleichzeitig können Entscheidungsprozesse maßgeblich mitgestaltet werden. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht eine Mitwirkung an der Entwicklung Neumünsters. Dabei sind Sie eingebunden in ein fachlich qualifiziertes Team aus den unterschiedlichsten Planungssparten, wie Bauleitplanung, Stadterneuerung, Landschaftsplanung, Verkehrs- und Mobilitätsplanung, Regionalplanung usw.. Dies wird unterstützt durch GIS- und CAD-Experten. Wir haben ein kollegiales, offenes Betriebsklima, in dem viel Raum für Vorschläge, Ideen, fachliche Anregungen und Beiträge vorhanden ist. Seien Sie dabei!

Arbeit vor Ort
Bauleitplaner*in
Stadt Neumünster
Neumünster
1 km
Arbeit vor Ort

Wir für alle – Sportlich Arbeiten für die Stadt Neumünster Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Stadtplanung und Entwicklung eine*n   Bauleitplaner*in   Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 12 TVöD/VKA.   Lust aufs Arbeiten in einem kreativen, engagierten und interdisziplinären Team?   In Neumünster laufen derzeit und in den kommenden Jahren vielfältige Projekte im Bereich der Innenentwicklung und Konversion von brachliegenden oder untergenutzten privaten oder städtischen Arealen. Zudem beschäftigt uns die Frage der Nachverdichtung und Qualifizierung von Gewerbegebieten genauso wie die Umnutzung von innerstädtischen Einzelhandelsbereichen. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie Neumünster mit uns weiter!   Als Oberzentrum weist Neumünster eine Verwaltungsgröße auf, in der alle relevanten Themen der Stadtentwicklung anfallen und damit ein großes, interessantes Aufgabenspektrum besteht. Gleichzeitig können Entscheidungsprozesse maßgeblich mitgestaltet werden. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht eine Mitwirkung an der Entwicklung Neumünsters. Dabei sind Sie eingebunden in ein fachlich qualifiziertes Team aus den unterschiedlichsten Planungssparten, wie Bauleitplanung, Stadterneuerung, Landschaftsplanung, Verkehrs- und Mobilitätsplanung, Regionalplanung usw.. Dies wird unterstützt durch GIS- und CAD-Expert*innen. Wir haben ein kollegiales, offenes Betriebsklima, in dem viel Raum für Vorschläge, Ideen, fachliche Anregungen und Beiträge vorhanden ist. Seien Sie dabei!

Arbeit vor Ort

Weitere 187 aktuelle Jobs befinden sich außerhalb des angegebenen Ortes

Sachbearbeiter*in Zentrale Vergabestelle (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
32 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Rechtsamt in der Abteilung „Zentrale Vergabestelle“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (50 % bzw. 19,5 Wochenstunden bzw. 20,5 Wochenstunden) als   Sachbearbeiter*in Zentrale Vergabestelle   (EG 9c TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A 10 SHBesG) zu besetzen. Die Stelle ist nicht weiter teilbar. Befristet bis zum 31.05.2027 können zusätzlich 5,5 Wochenstunden besetzt werden.   Wir über uns: Das Rechtsamt hat derzeit 16 Mitarbeiter*innen und wird regelmäßig durch Referendar*innen, Anwärter*innen, Auszubildende und Praktikant*innen verstärkt. Neben der Abteilung „Allgemeine Rechtsangelegenheiten“, in welcher Klagen, Widersprüche und Rechtsfragen aus den verschiedenen Bereichen der Kreisverwaltung bearbeitet werden, ist auch die „Zentrale Vergabestelle“ mit derzeit sechs Mitarbeiter*innen dem Rechtsamt zugeordnet.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter*in Wasser und Boden (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
32 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Umweltschutz in der Abteilung „Wasser und Boden“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (50 % bzw. 19,5 Wochenstunden) als   Sachbearbeiter*in Wasser und Boden   (EG 9c TVöD-VKA) zu besetzen. Die Stelle ist nicht weiter teilbar.   Wir über uns: In der Abteilung „Wasser und Boden“ im Amt für Umweltschutz sind derzeit 23 Mitarbeiter*innen unterschiedlicher Professionen in den Sachgebieten Oberflächengewässer, Wasser- und Bodenverbände, Grund- und Abwasser, Bodenschutz und Altlasten tätig. Du kannst hier sowohl im Team mit Ingenieur*innen und ausgebildeten Verwaltungskolleg*innen arbeiten, als auch Aufgaben eigenverantwortlich bearbeiten. Das Team legt Wert auf eine zielgerichtete Einarbeitung auf Basis deiner individuellen Kompetenzen.

Arbeit vor Ort
Technische*r Sachbearbeiter*in Wasser und Boden
Kreis Steinburg
Itzehoe
32 km
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Umweltschutz in der Abteilung „Wasser und Boden“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als   technische*r Sachbearbeiter*in Wasser und Boden   (EG 9a TVöD-VKA) zu besetzen.   Bei Teilzeitwunsch ist eine Besetzung der Stelle durch eine Person mit mindestens einem Umfang von 27,30 Wochenstunden möglich.   Wir über uns: In der Abteilung „Wasser und Boden“ im Amt für Umweltschutz sind derzeit 23 Mitarbeiter*innen unterschiedlicher Professionen in den Sachgebieten Oberflächengewässer, Wasser- und Bodenverbände, Grund- und Abwasser, Bodenschutz und Altlasten tätig. Du kannst hier sowohl im Team mit Ingenieur*innen und ausgebildeten Verwaltungskolleg*innen arbeiten, als auch Aufgaben eigenverantwortlich bearbeiten. Das Team legt Wert auf eine zielgerichtete Einarbeitung auf Basis deiner individuellen Kompetenzen.

Top-Job Arbeit vor Ort
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Kreis Steinburg
Kreis Steinburg
33 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreis­verwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. In der Abteilung „Besondere Soziale Dienste“ des Amtes für Jugend, Familie und Sport bieten wir ab dem 01.03.2024 fortlaufend in Voll- oder Teilzeit Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in Die Abteilung „Besondere Soziale Dienste“ ist mit derzeit 17 Mitarbeiter*innen untergliedert in die folgenden sechs Teams: Jugendhilfe im Strafverfahren, Eingliederungshilfe, Kinderschutz, Adoptionsvermittlung, Pflegekinderdienst und Erziehungsbeistandschaft. Ihr Anerkennungsjahr verbringen Sie schwerpunktmäßig in einem Team, werden aber auch in anderen Teams hospitieren. Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre sozialpädagogische Fachlichkeit und Ihre Persönlichkeit in der Arbeit mit Familien und Helfersystemen zu erproben und auszubauen. Auf der Grundlage eines Weiterbildungsplanes werden Sie von einem*einer Praxisanleiter*in mit den Aufgaben vertraut gemacht und fortwährend begleitet. Regelmäßige Reflexionsgespräche sind fester Ausbildungsbestandteil.

Arbeit vor Ort
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Kreis Steinburg
Kreis Steinburg
33 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreis­verwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. In der Abteilung „Teilhabe, Eingliederung“ des Kreissozialamtes bieten wir fortlaufend in Voll- oder Teilzeit Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in Unsere derzeit 24-köpfige multiprofessionelle Abteilung besteht aus pädagogischen Fachkräften und aus Verwaltungsfachkräften. Die Abteilung hat die Aufgabe, den im Kreis Steinburg lebenden Menschen mit Behinderungen die gleichberechtigte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft zu ermöglichen und diese zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, werden einzelfallbezogene, individuelle Hilfen geleistet. Eine Bündelung von Fachlichkeit wurde durch die Aufteilung der Abteilung in einen Kinder- und einen Erwachsenenbereich erreicht. Der Kinderbereich ist zuständig für heilpädagogische Leistungen für noch nicht schulpflichtige Kinder und für Schulbegleitungen.Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre sozialpädagogische Fachlichkeit und Ihre Persönlichkeit in den abwechslungsreichen Aufgaben der Eingliederungshilfe nach dem SGB IX zu erproben und auszubauen. Auf der Grundlage eines Weiterbildungsplanes werden Sie von einem*einer Praxisanleiter*in mit den Aufgaben vertraut gemacht und fortwährend begleitet. Regelmäßige Reflexionsgespräche sind fester Ausbildungsbestandteil.

Arbeit vor Ort
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Kreis Steinburg
Kreis Steinburg
33 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreis­verwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. In der Abteilung „Allgemeiner Sozialer Dienst“ des Amtes für Jugend, Familie und Sport bieten wir fortlaufend in Voll- oder Teilzeit Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in Im Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Familien. Wir helfen bei Erziehungsproblemen, in familiären Konfliktsituationen und vermitteln passende Hilfen in enger Zusammenarbeit mit den Familien. Der ASD des Kreises Steinburg besteht aus zwei Regionalteams mit insgesamt 17 sozialpädagogischen Fachkräften. Unterstützt wird der ASD durch zwei Verwaltungsmitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiterinnen in der Erstberatung. Bei uns finden Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre sozialpädagogische Fachlichkeit und Ihre Persönlichkeit in der Arbeit mit Familien und Helfersystemen zu erproben und auszubauen. Auf der Grundlage eines Weiterbildungsplanes werden Sie von einem*einer Praxisanleiter*in mit den Aufgaben vertraut gemacht und fortwährend begleitet. Regelmäßige Reflexionsgespräche sind fester Ausbildungsbestandteil.

Arbeit vor Ort
Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in
Kreis Steinburg
Kreis Steinburg
33 km
Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 130.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreis­verwaltung mit über 600 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. In der Abteilung „Sozialpsychiatrischer Dienst“ des Gesundheitsamtes bieten wir fortlaufend in Voll- oder Teilzeit Weiterbildungsplätze zum Erwerb der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in Der sozialpsychiatrische Dienst berät und unterstützt Menschen nach Maßgabe des Gesetzes zur Hilfe und Unterbringung von Menschen mit Hilfebedarf infolge psychischer Störungen (PsychHG SH), bei denen eine seelische Erkrankung, Behinderung oder Störung von erheblichem Ausmaß vorliegt oder eine Abhängigkeit von Suchtmitteln erkennbar ist. Ein motiviertes sozialpädagogisches Team ist rund um die Uhr für Menschen in psychischen Krisen da. Der Sozialpsychiatrische Dienst ist gut vernetzt im sozialpsychiatrischen Hilfesystem. Als niedrigschwellige Beratungsstelle und als erste Anlaufstelle in der Krise betreut und begleitet er Menschen mit psychischen Störungen, in krisenhaften Zuspitzungen und herausfordernden Lebenssituationen. Ein Anerkennungsjahr im Sozialpsychiatrischen Dienst bietet einen Einblick in ein breites Spektrum sozialpädagogischen Handelns. Auf der Grundlage eines Weiterbildungsplanes werden Sie von einem*einer Praxisanleiter*in mit den Aufgaben vertraut gemacht und fortwährend begleitet. Regelmäßige Reflexionsgespräche sind fester Ausbildungsbestandteil.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter*in Widerspruchsstelle (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
33 km
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Sozialamt in der Abteilung „Recht“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als   Sachbearbeiter*in Widerspruchsstelle   (EG 9c TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A 10 SHBesG) zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, sofern die Möglichkeit des Desksharings genutzt wird.   Wir über uns: In der Abteilung „Recht“ sind wir ein Team aus insgesamt 9 Mitarbeiter*innen. Unsere Aufgaben sind vielfältig und umfassen u.a. die Widerspruchsstelle für die Bereiche SGB IX, SGB XII, AsylbLG und BAföG, die Fachaufsicht über die örtlichen Sozialämter und das Jobcenter, soweit der Kreis Leistungsträger ist, Krankenhilfe, Landesblindengeld und das Amt für Ausbildungsförderung. Wir brauchen Unterstützung im Bereich der Widerspruchsstelle, in der leistungsrechtliche Entscheidungen der Ausgangsbehörden auf ihre Rechtmäßigkeit geprüft und mit Klage anfechtbare Widerspruchsbescheide erlassen werden. Umfangreiches Aktenstudium und vertiefte einzelfallbezogene Prüfungen gehören bei uns zum Tagesgeschäft. Das Leben von A – Z spiegelt sich in den Fragestellungen und Prüfungen wider und bietet immer wieder Neues. Langweilig wird es bei uns nicht – und das mögen wir!

Top-Job Arbeit vor Ort
Auszubildende/r Elektroniker/in für Betriebstechnik (w/m/d)
Stadtwerke Barmstedt
Barmstedt
34 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Die Stadtwerke Barmstedt versorgen ihre Kundinnen und Kunden im norddeutschen Raum zuverlässig mit Ökostrom und Erdgas. Hinzu kommt die Wasserversorgung in Barmstedt. Darüber hinaus errichten und betreiben wir glasfaserbasierte Breitbandnetze und betreiben ein Wellenbad am Rantzauer See. Mit großer Innovationskraft und einem überdurchschnittlich motivierten Team haben wir uns in den letzten Jahren stark entwickelt:   - In 2006 erster überregionaler Erdgaslieferant Norddeutschlands - Glasfaserbasierte Breitbandnetze in 27 Gemeinden und Städten der Region - Telefon-, Fernseh- und Internetdienste aus eigenem Haus - Dienstleister für andere Stadtwerke im Energie- und Breitbandbereich - Betrieb eines modernen Rechenzentrums IT-Services zahlreicher Art Netzbetrieb für Gas-, Wasser-, Strom- und Glasfasernetze - Bäderbetrieb mit Wellenbad und Badestelle   Wir erwirtschaften mit unseren rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 76 Mio. Euro. Mit neuen Ideen, schlanken Strukturen und dem Willen, weiter zum Wohle der Stadt Barmstedt zu wachsen, gehen wir in eine spannende Zukunft.   Zum 1. August 2025 suchen wir eine/n   Auszubildende/n für den Beruf Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Energie-Netze und Strom-Infrastruktur   Du hast Lust auf spannende Themen, wie zum Beispiel Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Smart-Metering sowie deren digitale Vernetzung in unserem Stromnetz? Du suchst einen zukunftssicheren Job mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erstklassigen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Arbeitsumfeld ist abwechslungsreich und innovativ - Du kannst den Aufbau und Betrieb unseres Stromnetzes aktiv mitgestalten. Überbetriebliche Unterrichtseinheiten runden Deine Ausbildung zu einem hochqualifizierten Team-Mitglied ab.

Ausbildung Arbeit vor Ort

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