681 Jobs in Schleswig-Holstein

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) Ausbildung
Regio Kliniken GmbH
Elmshorn
Top-Job Ausbildung Arbeit vor Ort

Die Regios – werde ein Teil der Familie Wir sind eine starke Truppe und haben einiges zu bieten. Lerne den Klinikalltag von Anfang an und hautnah auf unserer eigenen Ausbildungsstation kennen. Unterstütze bei der Gestaltung innovativer Lehrmethoden. Stärke mit unserem Programm Regio-FitForLife deine eigene Gesundheitskompetenz. Feier mit, bei z.B. unseren 24-Stunden-Mitarbeitenden-Events und Fitnesstagen, hole dir Input bei unseren innovativen Fortbildungen und Kongressen. Unser Regio-Team ist 24/7 mit Herz und Kompetenz für jede:n Patient:in im Einsatz. Wir haben Freude bei der Arbeit und sind mit viel Teamgeist füreinander da. Das sind wir, die Regio Kliniken Mit rund 2.400 Kolleg:innen sind wir der größte private Klinikbetreiber Schleswig-Holsteins Wir bieten ein vielfältiges berufliches Umfeld und zahlreiche Entwicklungschancen Vom Azubi bis zum Chefarzt: Wir kommunizieren und diskutieren offen und ehrlich Mit unserem Projekt Regio 2030 – einem neuen modernen Gesundheitscampus – stehen wir für innovative Zukunftsgestaltung Deine generalistische Ausbildung: Pflegefachfrau / Pflegefachmann Ausbildungsstart: 1. April, 1. August, 1. Oktober   Eine:r für alle – werde zum Allroundtalent in unserem Pflege-Team   Aus der Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege hat sich inzwischen ein ganz neues, spannendes Berufsbild entwickelt: die Pflegefachfrau bzw. der Pflegefachmann, die die Kompetenz für alle drei Bereiche vereinen. Diese neue Form heißt generalistische Pflegeausbildung. Dein Vorteil: durch die vielseitige Ausbildung wirst du von Anfang an zum wahren Allroundtalent in der Pflege. Von Stationen wie der Geburtshilfe und der Geriatrie im Krankenhaus bis hin zur Pflegeeinrichtung kannst du nach deiner Ausbildung flexibel arbeiten. Wo deine Stärken liegen und für welche Bereiche du dich besonders begeisterst, möchten wir im Laufe der Ausbildung gemeinsam mit dir herausfinden. Während der Ausbildung vermitteln wir dir das Knowhow mit viel Praxisnähe schrittweise und konzeptorientiert. Neben den fachlichen Kompetenzen möchten wir dich besonders bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit, deines Verantwortungsbewusstseins und deiner Selbstständigkeit unterstützen.

Top-Job Ausbildung Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter*in Zentrale Dienste (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg sind im Amt für Organisation und digitale Prozesse in der Abteilung „Zentrale Dienste“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (100 % bzw. 39 oder 41 Wochenstunden) und eine unbefristete Teilzeitstelle (50 % bzw. 19,5 oder 20,5 Wochenstunden) als   Sachbearbeiter*in Zentrale Dienste   (EG 9c TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A 10 SHBesG) zu besetzen. Die Besetzung der insgesamt 1,5 Stellen ist grundsätzlich flexibel.   Wir über uns: In der Abteilung Zentrale Dienste im Amt für Organisation und digitale Prozesse mit derzeit 15 Kolleg*innen kümmern wir uns für die Kreisverwaltung um vielseitige Themen; von A wie Abfall bis Z wie Zutrittsrechte. Und alles unterliegt dem ständigen Wandel.   Wenn du Lust hast auf eigenverantwortliche und selbstständige Aufgabenerledigung, aber auch Teamarbeit dein Ding ist … dann bewirb dich! Wenn du Interesse an Organisation und Strukturveränderung hast und diese aktiv begleiten willst … dann bewirb dich! Wenn du kommunikativ und ergebnisorientiert bist … dann bewirb dich!

Top-Job Arbeit vor Ort
Abteilungsleitung Infektionsschutz und Umwelthygiene (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Gesundheitsamt in der Abteilung „Infektionsschutz und Umwelthygiene“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als   Abteilungsleitung Infektionsschutz und Umwelthygiene   (EG 11 TVöD-VKA) zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, sofern insgesamt eine volle Besetzung erreicht wird.   Wir über uns: Die Aufgaben des Gesundheitsamtes umfassen das breite Spektrum von Infektionsschutz, Prävention, Beratung und Betreuung von Erkrankten und Menschen mit körperlichen oder seelischen Behinderungen, amtsärztlichen Gutachten und jugend-(zahn-)ärztlicher Gesundheit.   Die Abteilung Infektionsschutz und Umwelthygiene besteht aktuell aus einem Team von acht Kolleginnen und ist insbesondere dafür zuständig, bestimmten übertragbaren Krankheiten beim Menschen vorzubeugen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und ihre Weiterverbreitung zu verhindern sowie die Qualität von Trink- und Badewasser zu bewerten.

Top-Job Arbeit vor Ort
Sozialpädagog*in oder Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Jugend, Familie und Sport in der Abteilung „Allgemeiner Sozialer Dienst – Regionalteam 2“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als   Sozialpädagog*in oder Sozialarbeiter*in   (EG S 14 TVöD-SuE) zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.   Wir über uns: Im ASD unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Familien. Wir helfen bei Erziehungsproblemen, in familiären Konfliktsituationen und vermitteln passende Hilfen in enger Zusammenarbeit mit den Familien. Der Allgemeine Soziale Dienst des Kreises Steinburg besteht aus zwei Regionalteams mit insgesamt 18 sozialpädagogischen Fachkräften. Unterstützt wird der ASD durch drei Verwaltungsmitarbeiter*innen und zwei Mitarbeiter*innen in der Beratung gem. § 10a SGB VIII. Eingehende Meldungen von Kindeswohlgefährdungen werden vom organisatorisch abgetrennten Kinderschutzteam bearbeitet.

Top-Job Arbeit vor Ort
Staatlich anerkannte/n Erzieher/in / Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d)
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
Arbeit vor Ort

Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder eine/n Sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten (m/w/d)   Kennziffer: 60.2024 unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation in die Entgeltgruppe S 8a bzw. S4 TVöD.     Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich. Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz. Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleisterin für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Arbeit vor Ort
Leitung für den Fachdienst Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung (m/w/d)
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
Arbeit vor Ort

Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Fachdienst Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung (m/w/d) Kennziffer: 59.2024   unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden bzw. 41 Stunden wöchentlich. Die Besoldung erfolgt gemäß Dienstpostenbewertung in die Besoldungsgruppe A 14 bzw. Entgeltgruppe 13 TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich. Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz. Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleisterin für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern. Im Fachdienst Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung sind die Themenfelder Stadtentwicklung und –planung, Wirtschaftsförderung, Umweltkoordination und Klimaschutz für die Stadt Quickborn gebündelt und werden dort von insgesamt zehn Mitarbeitenden bearbeitet.

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Flensburg
Arbeit vor Ort

Du hast ein Talent dafür, Kunden zu begeistern und ihnen individuelle Lösungen zu bieten? In unserer Mediengruppe am Standort Flensburg bist du unterwegs, um regionale Unternehmen mit kreativen Werbestrategien - Print und digital - erfolgreich zu unterstützen. WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) · Flensburg · So bringst du dich ein: Verkaufstalent: Deine Verkaufsfähigkeiten setzt du eigenverantwortlich bei einem bestehenden Kundenkorb mit fest definierten, realistischen Umsatzzielen ein Neukundengewinnung: Aktive Akquise von neuen Geschäftskunden im Verkaufsgebiet Kundenberatung: Deine Aufgabe ist die ganzheitliche Beratung unserer lokalen Werbekunden aus Flensburg und Umgebung in persönlichen und telefonischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen Eigenverantwortlichkeit: Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lernbereitschaft mit und weißt dich in komplexen Arbeitsabläufen zu organisieren Das bringst du mit: Vertriebserfahrung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon erste berufliche Erfahrungen sammeln (auch branchenfremd) Zielorientierung: Du hast Spaß am aktiven Verkauf und keine Angst vor Terminquoten und Umsatzzielen  Überzeugungskraft: Du überzeugst in Kundengesprächen durch deine Kreativität, deine Präsentationsfähigkeit und dein Verhandlungsgeschick Mobilität: Du freust dich auf Beratungsgespräche vor Ort bei unseren regionalen Kunden und besitzt ein Auto sowie einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir dir: StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. VerantwortungIn unserer Mediengruppe hast du die Chance Verantwortung zu übernehmen und den digitalen Wandel voranzutreiben. KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, die Möglichkeit auf eine Karriere bei uns! VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. Als Medienunternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit einer breitgefächerten Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfangreiche Beratung bieten zu können. Dabei haben wir die Zukunft fest im Blick. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting: Peggy Jensen · 0461 / 808-4101 Fachbereich: Britta Pilz · 0461 / 808-3000

Arbeit vor Ort

3 Filter aktiv