32 Teamleiter Jobs in Schleswig-Holstein

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On-Site Manager / Teamleiter (m/w/d) eines Sicherheitsteams
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Heide
Arbeit vor Ort

KÖTTER SE & CO. KG Security Niederlassung Kiel On-Site Manager / Teamleiter (m/w/d) eines Sicherheitsteams – in 25746 Heide 25746 Heide, Schleswig-Holstein Feste Anstellung Vollzeit Für die Führung eines gewerblichen Sicherheitsteams inkl. Disposition am Standort Heide, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen On-Site Manager / Teamleiter. In einer Welt, in der Sicherheit an erster Stelle steht, ist Vertrauen der Schlüssel. Als Deutschlands größter familiengeführter Sicherheitsdienstleister steht KÖTTER Security an vorderster Front, um Unternehmen aus allen Branchen zu schützen. Unsere engagierten Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) sind die stillen Wächter, die täglich ihr Bestes geben, um Gefahren von unseren Kunden fernzuhalten. Durch die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung in unserer renommierten KÖTTER Akademie stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen stets auf höchstem Niveau erbracht werden. Entdecken Sie, wie KÖTTER Security durch Kompetenz und Engagement Sicherheit neu definiert. Aufgaben: Führung eines gewerblichen Sicherheitsteams am Standort Kiel, inkl. Disposition Personalbedarfsermittlung gewerblicher Mitarbeiter Durchführung und Veranlassung von Schulungen und Einweisungen in den Umgang mit technischen Geräten einschl. der erforderlichen Erfolgskontrolle Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Qualitätsziele und Reportings Einhaltung aller gesetzlichen Regelungen, insbesondere Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und Arbeitssicherheit Wahrnehmung der Kontakte zum Kunden in allen Fragen der operativen Abwicklung der vertraglich vereinbarten Leistungen Erstellung, Pflege und Kontrolle von Dienstanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen einschließlich ihrer erforderlichen Maßnahmen Organisation des Einsatzes, der Pflege, Wartung, Lagerung, Nachweisführung der Fahrzeuge, technische Mittel, Bekleidung und Ausrüstung Teilnahme an Meetings Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in einem artverwandten personal- und dienstleistungsintensiven Tätigkeitsgebiet Bereits qualifiziert als IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) oder eine höhere Qualifikation, mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung zum Meister für Schutz und Sicherheit innerhalb von 2 Jahren Überzeugender und sicherer Auftritt gegenüber Kunden und Mitarbeitern Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Fundierte PC-Kenntnisse inkl. MS-Office Kenntnisse sowie KÖTTER intern gesetzten Planungsprogramm (wird geschult) Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Sie verfügen zudem über sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an Eine leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und Notebook Ein Umfeld zur Selbstverwirklichung mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine professionelle und bedarfsgerechte Einarbeitung im kollegialen Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige kostenfreie Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern - Dank Corporate Benefits Firmenfahrzeug mit privater Nutzung (1% Regelung) Arbeitszeit: Montag bis Freitag im Zeitfenster von 7-16 Uhr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Qualifikationsnachweise, IHK-Zertifikat Bewachung) bevorzugt per E-Mail unter bewerbung@koetter.de mit Angabe der Stellenkennziffer 13/62-OSM-HEI oder über unser Onlineportal. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt KÖTTER Rekrutierungscenter NORD Herr Jürgen Geyer Werftstraße 193 24143 Kiel – Germany Tel.: 0160 96473608 E-Mail: bewerbung@koetter.de Internet: jobs.koetter.de Datenschutzerklärung: https://www.koetter.de/datenschutz/ Standort KÖTTER SE & Co. KG Security, Kiel Werftstraße 193 24143 Kiel – Germany

Arbeit vor Ort
Teamleitung Neukundenakquisition (m/w/d)
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Handewitt
Arbeit vor Ort

Teamleitung Neukundenakquisition (m/w/d) Abteilung Vertrieb Aufgabenbereich Koordination und operative Unterstützung bei der Suche nach Kontakten zu potentiellen Neukunden in den PV-Märkten Nordeuropas Tätigkeiten Führung eines wachsenden Teams zur Recherche und zum Erstkontakt geeigneter Kunden Weiterentwicklung unserer Struktur zur nachhaltigen Neukundengewinnung in unseren nationalen und internationalen Fokusmärkten Operative Unterstützung des Rechercheteams und des Vertriebs zur Vervollständigung und regelmäßigen Aktualisierung unserer Zielkundenliste Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Kundenansprache, Pflege von Gesprächsleitfäden und Routinen zur Kontaktaufnahme Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Erfahrung in der Neukundenakquisition Bereitschaft und bestenfalls Erfahrung in der Übernahme von Führungsverantwortung Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationstalent Erfahrung bei der Gesprächsführung, Produktargumentation und Einwandbehandlung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Erweiterte Excel-Kenntnisse Kenntnisse in MS Office und möglichst einem Warenwirtschafts- und CRM-System (bestenfalls SAP S4/HANA – SAP CX Sales Cloud) Gute technische Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität Hohes Maß an Eigenmotivation, um den Bereich aktiv voranzubringen Kenntnis der englischen, dänischen, schwedischen, Sprache vorteilhaft, aber nicht obligatorisch Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Konditionen Arbeitsbeginn in Handewitt zum frühestmöglichen Zeitpunkt attraktive Gewinnbeteiligung unbefristeter Arbeitsvertrag vielfältige Arbeitgeberleistungen Arbeitszeit Mo. – Fr. 8:30 – 17:00 Uhr (Gleitzeit in Teamabsprache) 40 Std./Woche bei 30 Tagen Urlaub voller Freizeitausgleich für Überstunden Kontaktdaten EWS GmbH & Co. KG Frau Nicole Friederichsen Am Bahnhof 20 24983 Handewitt Telefon: +49 (0) 4608 60 75 - 528 E-Mail: bewerbungen@pv.de Weitere Informationen zu dieser Position, weiteren offenen Stellenangeboten sowie unserem Unternehmen finden Sie unter www.pv.de/jobs. Unsere Beiträge in der Zeitungssonderbeilage finden Sie: Beitrag in der SHZ-Sonderbeilage "Die Energiewende braucht viele Talente" (3/2022) Beitrag in der SHZ-Sonderbeilage "Karriere im Norden" (5/2020) Über uns Die EWS GmbH & Co. KG gehört heute zu den führenden Großhandelsunternehmen und Systemanbietern für Photovoltaik-Komponenten. Mit einem erfahrenen Team aus über 200 IngenieurInnen, Kaufleuten und Servicemitarbeitenden beliefert das in Handewitt direkt an der dänischen Grenze ansässige Unternehmen aus eigenem Lager eine stetig wachsende Anzahl von Installateurpartnern in Deutschland und Nordeuropa. Als "Partner des Handwerks" unterstützt EWS Kundinnen und Kunden mit umfangreichen Projektierungs- und Verkaufshilfen, Marketingmaßnahmen sowie umfassenden After-Sales-Leistungen. "Just-in-time"-Lieferung sowie individueller Vertriebssupport zählen ebenfalls zu den Stärken des Unternehmens. EWS stellt höchste Qualitätsansprüche an die vertriebenen Komponenten und kooperiert ausschließlich mit namhaften Herstellern. Als Fachgroßhandel sind wir das Bindeglied zwischen marktführenden Herstellern von Photovoltaikkomponenten und unseren Installateurpartnern. In unser vielfältiges Lagersortiment nehmen wir nur hochwertigste Produkte auf – dabei orientieren wir uns stets am Bedarf unserer Kunden.

Arbeit vor Ort
Teamleitung Lager Molkentrocknung (m/w/d)
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Neumünster
Arbeit vor Ort

Teamleitung Lager Molkentrocknung (m/w/d) Die Meierei Barmstedt eG gehört mit einer Jahresanlieferung von über 1,4 Mrd. Kilogramm Rohmilch zu den größten milchverarbeitenden Unternehmen in Deutschland. An unseren zwei Standorten in Barmstedt und Neumünster verarbeiten wir Rohmilch nach höchsten technischen und hygienischen Standards zu Schnittkäse, Pasta Filata-/Mozzarella-Käse, Butter, Rahm sowie zu Milch- und Molkenkonzentraten. Der Vertrieb erfolgt an Groß- und Einzelhandel, Großverbraucher sowie industrielle Weiterverarbeiter im In- und Ausland. Mit unseren rund 300 Mitarbeitern, davon 17 Auszubildenden, erwirtschaften wir einen Umsatz von über 700 Mio. Euro. Für unser Hochregallager am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter Lager (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung und Optimierung der Lager-, Kommissionier-, Verpackungs- und Verladevorgänge, Überwachung und Gewährleistung eines kontinuierlichen und reibungslosen Wareneingangs-, Ein- und Auslagerungs- und innerbetrieblichen Logistikprozesses, Buchungen im Warenwirtschaftssystem und Lagerverwaltungsprogramm, Kommunikation mit Produktion und Technik zum Thema Anlagentechnik, Verantwortlichkeit für die Flurförderfahrzeuge / Regaltechnik, Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit und zur Sicherung von Ladungsträgern, Koordination und Schulung des Personals und Übernahme einer effektiven Personaleinsatzplanung. Ihr Profil Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation, Erfahrung im Lager, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie, erste Erfahrung in einem Hochregallager wünschenswert, sichere Anwendung von ERP-Software und MS Office, Interesse an technischen Herausforderungen (Anlagentechnik). Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem modernen Industriebetrieb, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wertebasierte Unternehmensführung, einen zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitsplatz, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss, 13. Monatsgehalt als Weihnachtsgeld und zusätzlich Urlaubsgeld, moderne Arbeitsmittel, wöchentliches Deputat (Butter und Käse) für jeden Mitarbeiter, Überstundenkonto, bis zu fünf Tage Umziehzeit pro Jahr, bis zu zehn Tage extra Freizeit pro Jahr bei Nachtschicht und Wochenendarbeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. bewerbung@meierei-barmstedt.de Kontakt Herr Bull bewerbung@meierei-barmstedt.de Einsatzort Barmstedt Meierei Barmstedt eG Mühlenstraße 44 25355 Barmstedt www.meierei-barmstedt.de

Arbeit vor Ort
Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Teamleitung
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Bad Oldesloe
Arbeit vor Ort

Ein Ort für Menschen „Inklusiv, kommunikativ, transparent und wertschätzend – das ist die klaarnoord gGmbH.“ klaarnoord ist eine gemeinnützige GmbH im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Wir erbringen und organisieren im Kreis Stormarn bei Hamburg personenzentrierte und inklusive Teilhabeleistungen für Klient*innen mit psychischen Erkrankungen, Behinderungen sowie Suchterkrankungen. Wir leben von engagierten Mitarbeiter*innen, denen wir unser vollstes Vertrauen schenken und sind dabei mit dem Siegel "Great Place To Work" ausgezeichnet. Für unser teilstationäres Team suchen wir eine*n: Sozialpädagogin / Sozialpädagogen (m/w/d) als Teamleitung Arbeitsumfeld Unser teilstationäres Wohn- und Assistenzangebot richtet sich an Menschen mit psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen, die vom Zusammenleben mit anderen Menschen profitieren und dadurch eine weitere Stabilisierung erzielen können. In unterschiedlich großen Wohn- und Hausgemeinschaften unterstützt unser Assistenzteam von Montag bis Freitag bei den alltagspraktischen Anforderungen und bietet Möglichkeiten zur Entwicklung einer sinnvollen Tagesstruktur und Freizeitgestaltung. Gemeinsam mit den Klient*innen wird im Rahmen der Bezugsassistenz über die persönliche Lebenssituation und über die individuellen Ziele gesprochen und wie diese anhand der Teilhabeplanung am besten erreicht werden können. Wir bieten Ein vielfältiges Arbeitsfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem multiprofessionellen und engagierten Team Tarifliche Vergütung nach KTD inkl. 36% Urlaubs- und 50% Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage (auf Basis einer 5 Tage-Woche), Zeitsparkonto, Sonder- und Bildungsurlaub nach Absprache und attraktive Arbeitszeitmodelle – passend zu Ihrer Lebenssituation Eine betriebliche Altersversorgung (EZVK) – schon während der Probezeit Einen ausgewiesenen mitarbeiter*innen-orientierten Arbeitgeber (zertifiziert durch Great Place To Work) Eine umfassende Einarbeitung, verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision sowie Führungskräftetrainings Eine positive Arbeitsatmosphäre mit Wertschätzung für unsere Klient*innen und für unsere Mitarbeiter*innen Betriebsausflüge, Teamtage und Mitarbeitendenfeste Zuschüsse und Vergünstigungen auf verschiedene Leistungen wie z.B. das Deutschlandticket, das Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass, das gesundheits- und umweltfreundliche JobRad-Leasing sowie sportliche und kulturelle Freizeitaktivitäten in Hamburg Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen – privat oder beruflich Aufgaben im Überblick Planung und Koordinierung des Personaleinsatzes entsprechend der individuellen Ziele und Bedarfe der Klient*innen Anleitung und Beratung der zugeordneten Teammitglieder Koordination und Umsetzung der personenzentrierten Dienstleistungen, Übernahme von Bezugsassistenz Gestaltung und Umsetzung von inklusiven Befähigungsprozessen Sicherstellung der fachlichen Arbeit entsprechend der jeweils gültigen Leistungs- und Prüfungsvereinbarungen Netzwerk- und Sozialraumerschließung Verantwortung für die Umsetzung der gültigen Konzepte und Beachtung der Qualitätsstandards der klaarnoord Weiterentwicklung des Leistungsangebotes im Sinne der strategischen Unternehmensziele Wir suchen Eine Ausbildung als Sozialpädagog*in oder eine vergleichbare pädagogische Fachqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Eingliederungshilfe Lust auf Führung und die Bereitschaft zur Übernahme von Leitungsverantwortung Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen zur Entwicklung der Führungskompetenzen Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort möglich Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: ab 30 Stunden / Wochen Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Katrin Poppe Bereichsleitung Mobil: 0160 93417764 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. klaarnoord gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-kn-00889 www.klaarnoord.de www.alsterdorf.de

Arbeit vor Ort