76 Stellenangebote für Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Schleswig-Holstein

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Rendsburg
Teilweise Homeoffice

Starte deine Karriere im Vertrieb: Unterstütze unser Team bei der optimalen Abwicklung von Werbekampagnen, entwickle überzeugende Präsentationen und bringe deine Ideen aktiv in den Verkaufsprozess ein! WIR SUCHEN in vollzeit ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) · Rendsburg · So bringst du dich ein: Als Teil eines Vermarktungsteams begeisterst du sowohl im Innen- als auch im Außendienst B2B-Kunden für unsere gedruckten und digitalen Medien Wir teilen unsere Expertise bei der 360 Grad Beratung von Kunden mit dir. Durch eine intensive Einarbeitung und begleitende Schulungen entwickeln wir deine Stärken in der Kundenberatung Du erstellst überzeugende Präsentationen und Angebote für unsere Geschäftskunden, um unsere Werbemöglichkeiten optimal zu präsentieren In enger Zusammenarbeit mit dem Vermarktungsteams unterstützt du den Beratungs- und Betreuungsprozess unserer B2B-Kunden Du bringst dich bei der Entwicklung neuer Ideen und Verkaufsmöglichkeiten aktiv ein und du übernimmst die Dokumentation der Kundenaktivitäten in Salesforce  Das bringst du mit: Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bringst Interesse für innovative Marketingkonzepte mit Du brennst dafür, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und willst in einem dynamischen Umfeld wachsen Teamarbeit liegt dir im Blut, und du hast Freude daran, eigene Ideen aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten Du interessierst dich für digitale Trends und bist stets offen für neue Entwicklungen und Technologien Du bist im Kreis Rendsburg-Eckernförde zu Hause und / oder planst den Umzug in unsere schöne Region Du hast Erfahrung im Verkauf oder in der Werbevermarktung – oder bist als motivierter Quereinsteiger bereit, durchzustarten und mit uns neue Wege zu gehen Das bieten wir dir: FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. WeiterbildungStärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops! StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns! VerantwortungDurch unsere große Holdingstärke, sind wir dem digitalen Wandel gewachsen. GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. VeranstaltungenOb Firmenfeier, Afterwork oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. Als Medienunternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit einer breitgefächerten Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfangreiche Beratung bieten zu können. Dabei haben wir die Zukunft fest im Blick. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting: Peggy Jensen · 0461 / 808-4101 Fachbereich: Raphael Klatt · 04331 / 464-2400

Teilweise Homeoffice
Sales Manager (w/m/d) für unsere Heim - und Garten Nematoden-Produkte für den biologischer Pflanzenschutz
e-nema Gesellschaft für Biotechnologie und biologischen Pflanzenschutz mbH
Schwentinental
Arbeit vor Ort

Wer ist e-nema? Unsere Wurzeln liegen dort, wo wegweisende Erkenntnisse entstehen: In Forschung und Wissenschaft. Als Ausgründung eines Universitäts-Instituts erforschen und produzieren wir Nematoden und andere natürliche Organismen, die den Einsatz chemischer Mittel komplett ersetzen können.  e-nema liefert mit natürlichen Lösungen bessere Ergebnisse für die Umwelt, für die Zukunft der Garten- und Landwirtschaft, für die Zukunft der nächsten Generationen und für die Zukunft unseres Planeten.   Das sind unsere Produkte:   Nematoden sind kleine Fadenwürmer mit einer Länge von ca. 0,5 Millimetern. Einige Nematoden-Arten sind entomopathogen, das bedeutet, dass sie Insekten parasitieren und abtöten können. Nematoden-Gattungen mit diesen Eigenschaften sind beispielsweise Steinernema und Heterohabditis, welche wir in unseren Produkten einsetzen. In Bioreaktoren produzieren wir diese Nematoden in einem industriellen Maßstab und verkaufen Sie an Händler und Anwender auf der ganzen Welt.   Drei Gründe, warum du dich für uns entscheiden solltest:   - Du vertreibst nachhaltige Produkte, die eine positive Wirkung auf die Umwelt haben. - Du arbeitest bei einem der weltmarktführenden Nematoden-Produzenten - Deine Arbeit hat einen direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg   Werde Teil dieses Teams voller Visionen!

Arbeit vor Ort
Sales Manager (w/m/d) mit technischem Hintergrund für Produktion und den Vertrieb von Microorganismen
e-nema Gesellschaft für Biotechnologie und biologischen Pflanzenschutz mbH
Schwentinental
Arbeit vor Ort

Wer ist e-nema? Unsere Wurzeln liegen dort, wo wegweisende Erkenntnisse entstehen: In Forschung und Wissenschaft. Als Ausgründung eines Universitäts-Instituts erforschen und produzieren wir Nematoden und andere natürliche Organismen, die den Einsatz chemischer Mittel komplett ersetzen können.  e-nema liefert mit natürlichen Lösungen bessere Ergebnisse für die Umwelt, für die Zukunft der Garten- und Landwirtschaft, für die Zukunft der nächsten Generationen und für die Zukunft unseres Planeten.   In unserem umfangreichen Anlagenpark produzieren wir mittels biotechnologischer Verfahren Nematoden und Mikroorganismen für den biologischen Pflanzenschutz und andere Anwendungsbereiche. Über die letzten 25 Jahre haben wir stetig in unsere Produktionskapazitäten investiert und sind mittlerweile zu einem der weltweit führenden Produzenten im Flüssigkultur-Verfahren aufgestiegen. Kunden und Anwender auf der ganzen Welt schätzen unsere Produkte und Expertise.   Werde Teil dieses Teams voller Visionen!   Drei Gründe, warum du dich für uns entscheiden solltest:   - Du treibst die Herstellung von Produkten voran, die eine positive Wirkung auf die Umwelt haben. - Du arbeitest bei einem der führenden Hersteller von natürlichen Organismen. - Deine Arbeit hat einen direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Arbeit vor Ort
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Kiel
Arbeit vor Ort

Die ZGM in Zell/Mosel und die HxM in Mainz sind stolze Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France, einem der führenden Akteure in der europäischen Wein- und Sektbranche. Unser Unternehmen vereint Tradition und Innovation, um erstklassige Produkte zu schaffen, die in 177 Länder rund um den Globus exportiert werden. Ebenso verfügt die GCF Gruppe über 4.180 ha eigene Weinberge, die eine hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten. Mit einem modernen Qualitätsmanagementsystem, starken Marken und kreativem Marketing setzen wir Maßstäbe in der Branche. Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserem engagierten Team von rund 4.000 Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Hingabe an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Weingenusses und bringen die besten Aromen der Welt zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine*n: District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d) Vertriebsgebiet: Großraum Norddeutschland Aufgabengebiet: Sie betreuen einen festen Kundenstamm im Verkaufsgebiet Sie bauen die Distribution unseres hochwertigen Produktportfolios aus Sie gewinnen Neukunden Sie führen exzellente Promotion-Maßnahmen durch Sie nehmen an Messen und Veranstaltungen teil Sie führen Kundenschulungen und Weinproben vor Ort durch Anforderungsprofil: Sie haben bereits Erfahrung im Fachhandel, Hotel, Gastronomie etc. und Freude an Beratung und Verkauf verbunden mit Weinwissen Sie besitzen ein hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft Sie besitzen Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Überzeugungskraft und Reisebereitschaft Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement Sie sind teamfähig, kreativ, eigeninitiativ und absolut zuverlässig Sie beherrschen die MS-Office Programme Wir bieten: Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten in einem leistungsstarken Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Offene Team- und Kommunikationsstruktur Innovatives Arbeitsumfeld mit einer guten Einarbeitung Moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung der Arbeitsplätze Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Starten Sie als Teil unseres Fachhandels-Teams in einem dynamischen internationalen Unternehmen, das zu den Besten der Branche gehört! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Les Grands Chais de France - Zweigniederlassung Oppenau • Moosweg 2-5 • 77728 Oppenau Die Kontaktdaten und weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten finden Sie in unseren Informationen zum Datenschutz: https://www.groupegcf.com/our-group/gcf-group-privacy-policy.html

Arbeit vor Ort
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Lübeck
Arbeit vor Ort

Die ZGM in Zell/Mosel und die HxM in Mainz sind stolze Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France, einem der führenden Akteure in der europäischen Wein- und Sektbranche. Unser Unternehmen vereint Tradition und Innovation, um erstklassige Produkte zu schaffen, die in 177 Länder rund um den Globus exportiert werden. Ebenso verfügt die GCF Gruppe über 4.180 ha eigene Weinberge, die eine hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten. Mit einem modernen Qualitätsmanagementsystem, starken Marken und kreativem Marketing setzen wir Maßstäbe in der Branche. Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserem engagierten Team von rund 4.000 Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Hingabe an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Weingenusses und bringen die besten Aromen der Welt zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine*n: District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d) Vertriebsgebiet: Großraum Norddeutschland Aufgabengebiet: Sie betreuen einen festen Kundenstamm im Verkaufsgebiet Sie bauen die Distribution unseres hochwertigen Produktportfolios aus Sie gewinnen Neukunden Sie führen exzellente Promotion-Maßnahmen durch Sie nehmen an Messen und Veranstaltungen teil Sie führen Kundenschulungen und Weinproben vor Ort durch Anforderungsprofil: Sie haben bereits Erfahrung im Fachhandel, Hotel, Gastronomie etc. und Freude an Beratung und Verkauf verbunden mit Weinwissen Sie besitzen ein hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft Sie besitzen Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Überzeugungskraft und Reisebereitschaft Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement Sie sind teamfähig, kreativ, eigeninitiativ und absolut zuverlässig Sie beherrschen die MS-Office Programme Wir bieten: Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten in einem leistungsstarken Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Offene Team- und Kommunikationsstruktur Innovatives Arbeitsumfeld mit einer guten Einarbeitung Moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung der Arbeitsplätze Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Starten Sie als Teil unseres Fachhandels-Teams in einem dynamischen internationalen Unternehmen, das zu den Besten der Branche gehört! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Les Grands Chais de France - Zweigniederlassung Oppenau • Moosweg 2-5 • 77728 Oppenau Die Kontaktdaten und weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten finden Sie in unseren Informationen zum Datenschutz: https://www.groupegcf.com/our-group/gcf-group-privacy-policy.html

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (ISR) / Kundenbetreuerin Outbound im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Kiel
Arbeit vor Ort

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Representative (ISR) / Kundenbetreuerin Outbound im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kiel Teilzeit, Vollzeit Die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH, strategisch positioniert in Kiel und stolzes Mitglied des Unternehmensverbunds der Evangelischen Bank eG – Deutschlands führender Kirchenbank –, öffnet ihre Türen für engagierte Talente, die bereit sind, ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Suchst Du eine spannende berufliche Perspektive, in der Du Dein Vertriebsgeschick und Organisationstalent unter Beweis stellen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres leidenschaftlichen, engagierten und innovativen Vertriebsteams! Deine Aufgabe besteht darin, Kirchen und Organisationen im Sozialwirtschaftsbereich von unserem Angebot zu überzeugen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Seit 40 Jahren bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen Energie, Telefonie, Mobilität und unserem Kirchenshop. Wir laden Dich ein, ein geschätztes Mitglied der HKD-Familie zu werden. In einer Zeit dynamischen Wachstums und stetiger Bestrebungen zur Optimierung unseres Angebots suchen wir nicht nur nach Mitarbeitenden – wir suchen nach Persönlichkeiten, die mit Authentizität und Ehrgeiz glänzen. Lass uns gemeinsam neue Wege beschreiten und einen nachhaltigen Impact erzielen. Werde Teil unserer ständig wachsenden HKD-Familie als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Deine Aufgaben: Du überzeugst Neukunden von unseren Produkten (Schwerpunkt Telefonie / Mobilfunk). Du bist für die professionelle Kundenberatung am Telefon und per E-Mail zuständig. Du erarbeitest individuelle Angebote, findest kundenspezifische Lösungen und begleitest unsere Kunden bis zum Vertragsabschluss. Die Pflege der Kundendaten in den relevanten IT-Systemen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Standards. Zu Deinen Verantwortlichkeiten gehört außerdem die Planung, Koordination und Durchführung von Cross-Selling-Aktivitäten. Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin, Betriebswirt / Betriebswirtin, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann / Industriekauffrau (m?/?w?/?d). Idealerweise bringst Du auch (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Entscheidungsfreude im Rahmen der zugewiesenen Aufgaben und Tätigkeiten ist für Dich selbstverständlich. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Offenheit, Kommunikationsstärke, ausgeprägten Teamgeist und Kundenorientierung aus. Als motivierte Persönlichkeit strebst Du nach Erfolg und hast Freude am Vertrieb. Deine Überzeugungsstärke kommt besonders am Telefon zum Ausdruck. Du bist zuverlässig und arbeitest genau in Deinem Aufgabengebiet. Zudem beherrschst Du die gängigen MS-Office-Anwendungen. Unsere Benefits für Dich: Sicherheit und Work-Life-Balance: Bei uns hast Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub und flexibler Gleitzeit. Deine Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden/Woche ermöglicht Dir eine strukturierte Arbeit bei ausreichend Freizeit. Entwicklung und Wachstum: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine fachliche und persönliche Entwicklung fördern. Mobilität und Flexibilität: Wir bieten mobiles Arbeiten, Fahrradleasing für Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin sowie ein JOB-SH-Ticket/Deutschlandticket für Deine tägliche Pendelstrecke. Standort und Arbeitsumfeld: Genieße das Arbeiten in zentraler Lage mit kostenfreien Getränken und Obst, während Team- und Firmenevents für ein positives Arbeitsklima und gestärkten Teamgeist sorgen. Leistung und Anerkennung: Zielvereinbarungsprämie als Anerkennung Deiner individuellen Leistung und Deines Beitrags zum Unternehmenserfolg. Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern einen Platz in einem Unternehmen, das Wert auf Deine Entwicklung, Flexibilität und Dein Wohlbefinden legt. Werde Teil unseres Teams und genieße die Vorteile, die wir zu bieten haben. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@hkd.de. Hast Du noch Fragen? Dann steht Dir Volker Teuber, Leitung Vertrieb, als direkter Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0431/54 44 88-40 zur Verfügung. HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH Hopfenstraße 29 24103 Kiel www.hkd.de Kontakt Volker Teuber Leitung Vertrieb Tel.: 0431/54 44 88-40 Standort Kiel HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH Hopfenstraße 29 24103 Kiel www.hkd.de

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Glinde
Arbeit vor Ort

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Software-Produkte (ELO). Auf Dich freut sich ein agil arbeitender, anerkannt guter Arbeitgeber mit besten Arbeitsbedingungen in einem schönen Neubau in Glinde bei Hamburg. Diese Aufgaben erwarten Dich Mit Leidenschaft für Vertrieb, Netzwerken und Präsentieren, bist du verantwortlich für den Verkauf und das Key Account Management unserer digitalen Lösungen. Dazu gehören u.a. die Dokumentendigitalisierung, der digitale Posteingang und insbesondere das Enterprise-Content-Managementsystem ELO Du bist für die Akquisition von bundesweiten Neukunden für unsere digitalen Business Solutions (telefonisch, schriftlich und persönlich) verantwortlich Der Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Optimierung der Kundenwertschöpfung obliegt Dir Du übernimmst die Kundenberatung und -betreuung Du erstellst individuelle Kundenkonzepte und präsentierst souverän die ECM Software (ELO) in einer virtuellen Testumgebung Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen bis hin zum Abschluss und unterstützt ggf. auch bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Die Weiterentwicklung von Angebotskonzepten und die Optimierung der internen Vertriebsprozesse liegen in Deiner Hand Du nimmst an Messen oder Fachkongressen teil und führst Markt- und Mitbewerberbeobachtung durch Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen und gibst Bedarfsmeldungen an das Produktmanagement weiter Das bieten wir Dir Moderne digitale Technologie und Devices Neben Wasser, Kaffee und wöchentlich frischem Obst, gibt es diverse von uns bezuschusste Sozialleistungen und Mehrwertprogramme zur Auswahl: Deutschlandticket, Mitarbeiter-Benefit-Portal, Betriebliche Altersvorsorge kostenlose Parkplätze Platz für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Familienfreundliche, flexible Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option Eine Feelgood-Managerin, die für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Mitarbeiter werben Mitarbeiter und erhalten für jede erfolgreiche Einstellung bis zu 500 Euro Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Was wir uns von Dir wünschen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation sind bei uns jederzeit willkommen! Du besitzt Kenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Software-Lösungen Du hast eine gültige Fahrerlaubnis Klasse B Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Du überzeugst mit einem beratungssicheren und kompetenten Auftritt Du solltest Interesse an den Themen Datenschutz, Datensicherheit sowie digitale Arbeitswelten haben, denn das sind unsere Kernkompetenzen Ein offener, respektvoller Umgang und ein klares Verständnis dafür Dienstleister zu sein, sind für Dich selbstverständlich Über Uns: REISSWOLF, 1985 als Akten- und Datenvernichter gestartet, ist heute ein agil und digital arbeitendes Unternehmen und steht für Datenschutz und Datensicherheit wie kein anderes Unternehmen in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst inzwischen ein jederzeit sicheres Datenmanagement: Scanservice, Digitalisierung von Briefpost oder Rechnungseingang, physische Hochsicherheitsarchive, digitale Archivlösungen, Enterprise Content Managementsystem (ELO Business Partner), skalierbare Business Solutions, Datenlöschung, IT-Recycling sowie Akten- und Datenvernichtung. Uns ist wichtig, dass alle im Team davon überzeugt sind, dass Daten zu schützen wertvoll ist. Dass es Sinn macht, sein Denken und Handeln in dieser Hinsicht stets neu zu hinterfragen, immer besser darin zu werden. Der Umgang mit Daten, heute wie in 30 Jahren, muss stets verantwortungsvoll sein. Das leben und gestalten wir für unsere Kunden – gerne zukünftig mit Dir. Wir arbeiten inzwischen überwiegend agil – dazu gehört auch das Duzen. Du kannst uns deshalb bereits gerne Deine Bewerbung in der Du-Form senden, musst dies aber natürlich nicht, wenn sich das für Dich noch zu fremd anfühlt. Außerdem bitten wir ganz ausdrücklich um Bewerbungen von allen Menschen – egal welchen Alters, Geschlechts oder welcher Nationalität. Ihr müsst zu uns passen und wir zu Euch. KEIN Anschreiben nötig! Tätigkeitsbereich Vertrieb Standort Glinde Stellennummer JR0067-61 Veröffentlichungsdatum 29.10.2024 Dein Ansprechpartner Ricco Müller bewerbung@reisswolf.comAuszeichnung & Anerkennungen

Arbeit vor Ort