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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für die Hochbauabteilung im Fachbereich Liegenschaften
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
6 km
Arbeit vor Ort

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Hochbauabteilung im Fachbereich Liegenschaften   Kennziffer: 56.2024   unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9a TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich.   Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz.   Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleister für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Einwohnerservice - Empfang - im Fachbereich Bürgerdienste
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
6 km
Top-Job Arbeit vor Ort

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Einwohnerservice - Empfang - im Fachbereich Bürgerdienste   Kennziffer: 54.2024   unbefristet in Teilzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 28 Stunden wöchentlich. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 6 TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich.   Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz.   Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleisterin für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Top-Job Arbeit vor Ort
Fördermittelmanager/in (m/w/d)
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
6 km
Arbeit vor Ort

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine/n Fördermittelmanager/in (m/w/d)   Kennziffer: 57.2024   unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich.   Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz.   Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleisterin für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachdienst Koordination Verwaltungsgemeinschaften sowie Sitzungsdienst Stadt und Gemeinden
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
6 km
Arbeit vor Ort

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachdienst Koordination Verwaltungsgemeinschaften sowie Sitzungsdienst Stadt und Gemeinden   Kennziffer: 58.2024   zunächst befristet bis zum 31.08.2025 in Teilzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 30 Stunden wöchentlich. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9b TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich.   Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz.   Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleister für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Umsatzsteuerrecht im Fachbereich Finanzen (m/w/d)
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn
6 km
Arbeit vor Ort

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt   eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter im Bereich Umsatzsteuerrecht im Fachbereich Finanzen (m/w/d)   Kennziffer: 55.2024   unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9c TVöD.   Warum Quickborn? Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich.   Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz.   Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleister für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Arbeit vor Ort
Auszubildende/r Elektroniker/in für Betriebstechnik (w/m/d)
Stadtwerke Barmstedt
Barmstedt
16 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Die Stadtwerke Barmstedt versorgen ihre Kundinnen und Kunden im norddeutschen Raum zuverlässig mit Ökostrom und Erdgas. Hinzu kommt die Wasserversorgung in Barmstedt. Darüber hinaus errichten und betreiben wir glasfaserbasierte Breitbandnetze und betreiben ein Wellenbad am Rantzauer See. Mit großer Innovationskraft und einem überdurchschnittlich motivierten Team haben wir uns in den letzten Jahren stark entwickelt:   - In 2006 erster überregionaler Erdgaslieferant Norddeutschlands - Glasfaserbasierte Breitbandnetze in 27 Gemeinden und Städten der Region - Telefon-, Fernseh- und Internetdienste aus eigenem Haus - Dienstleister für andere Stadtwerke im Energie- und Breitbandbereich - Betrieb eines modernen Rechenzentrums IT-Services zahlreicher Art Netzbetrieb für Gas-, Wasser-, Strom- und Glasfasernetze - Bäderbetrieb mit Wellenbad und Badestelle   Wir erwirtschaften mit unseren rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 76 Mio. Euro. Mit neuen Ideen, schlanken Strukturen und dem Willen, weiter zum Wohle der Stadt Barmstedt zu wachsen, gehen wir in eine spannende Zukunft.   Zum 1. August 2025 suchen wir eine/n   Auszubildende/n für den Beruf Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Energie-Netze und Strom-Infrastruktur   Du hast Lust auf spannende Themen, wie zum Beispiel Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Smart-Metering sowie deren digitale Vernetzung in unserem Stromnetz? Du suchst einen zukunftssicheren Job mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erstklassigen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Das Arbeitsumfeld ist abwechslungsreich und innovativ - Du kannst den Aufbau und Betrieb unseres Stromnetzes aktiv mitgestalten. Überbetriebliche Unterrichtseinheiten runden Deine Ausbildung zu einem hochqualifizierten Team-Mitglied ab.

Ausbildung Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter*in Beteiligungsmanagement
Kreis Pinneberg
Elmshorn
19 km
Teilweise Homeoffice

Willkommen im kleinsten und einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Der Kreis Pinneberg, in dem die Erfüllung öffentlicher Aufgaben der Daseinsvorsorge auch über Tochtergesellschaften realisiert wird, sucht eine(n) engagierte(n) Beteiligungsmanager*in. Dieser vielseitige Posten verlangt nicht nur wirtschaftliches Geschick, sondern auch politische Verantwortungsbewusstsein. Ein effizientes Beteiligungsmanagement ist unerlässlich, um die Schnittstelle zwischen dem Hauptausschuss, dem Kreistag, dem Management und der Verwaltung zu gestalten und die politische Kontrolle zu gewährleisten. Als Beteiligungsmanager*in werden Sie aktiv dazu beitragen, das Gemeinwohl zu stärken, indem Sie sicherstellen, dass unsere Beteiligungen und Unternehmen den öffentlichen Interessen gerecht werden. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie die Vertreterinnen und Vertreter des Kreises in den Organen der Unternehmen, Einrichtungen und Beteiligungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten einzubringen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Vertreterinnen und Vertreter des Kreises ihre Aufgaben bestmöglich erfüllen können. Ihre Rolle umfasst auch die nachhaltige Steuerung unserer Beteiligungen, wodurch Sie dazu beitragen, finanzielle Risiken für den Kreis zu minimieren. Wir legen großen Wert auf Offenheit und Verantwortlichkeit in unserer Arbeit. Sie werden Teil eines Teams sein, das eine kooperative Arbeitsatmosphäre pflegt und in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt werden. Wir streben danach unsere Beteiligungen effizient zu steuern. Ihre Arbeit wird dazu beitragen, dass der Kreis langfristig erfolgreich und nachhaltig agieren kann und seine Beteiligungen ihren Unternehmenswert steigern und sozial sowie ökologisch gerecht handeln. Wir streben eine effektive und transparente Beteiligungsverwaltung an und bleiben stets am Puls der betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen. Unsere Ziele sind klar formuliert: Die kontinuierliche Erfüllung des öffentlichen Auftrags und die Förderung des Gemeinwohls.Die nachhaltige Entwicklung unserer Beteiligungen und die Minimierung finanzieller Risiken.Die Förderung von Innovation und technologischem Fortschritt. Die Aufrechterhaltung von Transparenz und Verantwortlichkeit gegenüber der Gemeinschaft.Helfen Sie uns dabei, unsere Mission, unsere Werte und unsere Vision zu verwirklichen, und setzen Sie die Ziele des Beteiligungsmanagements im Kreis Pinneberg um. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres kleinen aber engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der öffentlichen Daseinsvorsorge mit.

Teilweise Homeoffice

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