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Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d)
JOBS.sh
Neumünster
1 km

Freude pur! Machst Du gerne anderen Menschen eine Freude? Liebst Du schöne und emotionale Produkte? Dann bewirb Dich bei uns. Hartung ist seit über 37Jahren ein erfolgreiches, europaweit agierendes Unternehmen für ausdrucksstarke Post- und Glückwunschkarten sowie Papeterieartikel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eindrucksvolle Fotokunstartikel mit dem gewissen Etwas anzubieten. Ab sofort suchen wir unbefristet zur Erweiterung unseres Teams eine Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Stunden). Ihre Aufgaben: Betreuung des Key-Account-Geschäftes Auswertung von Umsatzzahlen unseres Vertriebs Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und unserem Verkaufsleiter Schnittstelle zwischen Verkauf, Außendienst, Vertriebsinnendienst Organisation und Vorbereitung von Vertriebsmeetings, Reiseplanung und Dienstreisen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Das erwartet Sie: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine langfristige Perspektive Nach der Probezeit erwartet Sie eine unbefristete Anstellung Ein moderner Arbeitsplatz Sympathische Kollegen und ein tolles Team Wir bieten unseren Mitarbeitern tolle Angebote wie einen Fitnessraum, Businessbikes und attraktive Mitarbeiterkonditionen Das bringen Siemit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sie mögen die Arbeit mit IT-Anwendungen und arbeiten gerne mit Zahlen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MSOffice und idealerweise in SAP Sie sind teamfähig, zuverlässig und arbeiten organisiert Sie sind kommunikativ und denken lösungsorientiert Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum ausschließlich per E-Mail an personal@hartung.net. Ihre Ansprechpartnerin bei allen Vorabfragen ist Frau Schlünzen. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, bewerben Sie sich noch heute! Hartung GmbH & Co. KG | 24537 Neumünster | www.hartung.net

Betriebsleiter für Schadensanierung und Textilreinigung (m/w/d)
DYGUTSCH Gruppe
Neumünster
3 km

Unser Angebot erstreckt sich von der Textilreinigung bis zur Schadensanierung TEXTILREINIGUNGDurch unsere umfangreiche, technische Ausstattung sind wir in der Lage, alle textilen Herausforderungen zu bedienen. Größtmögliche Waschmaschinen, spezielle Teppichbearbeitungsmaschinen, Sprühextraktionsgeräte, Hochdruckreiniger sowie Trocknungs- und Ozongeräte sind dabei nur die Hilfsmittel. Unsere geschulten Mitarbeiter setzt die langfristig entwickelten Reinigungsverfahren erfolgreich umsetzen.INVENTARSANIERUNGWo immer es sinnvoll ist, geht die Sanierung vor Investition und Neuanschaffung. Unser geschultes Fachpersonal erkennt Machbares und sorgt für entsprechende Umsetzung. Nach einem Schaden, ob durch Brand, Wasser oder Schimmel wird das gesamte Inventar einer Prüfung auf Wirtschaftlichkeit unterzogen. Diese Abwicklung ist eine sensible Angelegenheit, da wir die privaten Bereiche der Geschädigten betreten. Achtsam, freundlich und diskret gehen wir in den Dialog mit den Versicherungsnehmern und vermitteln höchstmögliche Transparenz. Nicht zu sanierendes Inventar wird nach Dokumentation auf Wunsch fachgerecht entsorgt.GEBÄUDESANIERUNGNach der Beräumung des Inventars wird eine Begutachtung des Gebäudeschadens unternommen. Hierfür stehen jeweils die Meister der einzelnen Gewerke dem Versicherungsnehmer zur Seite. Je nach Schaden werden Abbruch- und Entsorgungsarbeiten bzw. Bauteilöffnungen durchgeführt um ggf. versteckte Beschädigungen freizulegen. Auch Vorreinigungsarbeiten am Gebäude, sowie Bauendreinigungen werden von unsvorgenommen.

Mitarbeiter für die Schadensanierung (m/w/d)
DYGUTSCH Gruppe
Neumünster
3 km

Dygutsch GmbH Unser Angebot erstreckt sich von der Textilreinigung bis zur Schadensanierung TEXTILREINIGUNGDurch unsere umfangreiche, technische Ausstattung sind wir in der Lage, alle textilen Herausforderungen zu bedienen. Größtmögliche Waschmaschinen, spezielle Teppichbearbeitungsmaschinen, Sprühextraktionsgeräte, Hochdruckreiniger sowie Trocknungs- und Ozongeräte sind dabei nur die Hilfsmittel. Unsere geschulten Mitarbeiter setzt die langfristig entwickelten Reinigungsverfahren erfolgreich umsetzen.INVENTARSANIERUNGWo immer es sinnvoll ist, geht die Sanierung vor Investition und Neuanschaffung. Unser geschultes Fachpersonal erkennt Machbares und sorgt für entsprechende Umsetzung. Nach einem Schaden, ob durch Brand, Wasser oder Schimmel wird das gesamte Inventar einer Prüfung auf Wirtschaftlichkeit unterzogen. Diese Abwicklung ist eine sensible Angelegenheit, da wir die privaten Bereiche der Geschädigten betreten. Achtsam, freundlich und diskret gehen wir in den Dialog mit den Versicherungsnehmern und vermitteln höchstmögliche Transparenz. Nicht zu sanierendes Inventar wird nach Dokumentation auf Wunsch fachgerecht entsorgt.GEBÄUDESANIERUNGNach der Beräumung des Inventars wird eine Begutachtung des Gebäudeschadens unternommen. Hierfür stehen jeweils die Meister der einzelnen Gewerke dem Versicherungsnehmer zur Seite. Je nach Schaden werden Abbruch- und Entsorgungsarbeiten bzw. Bauteilöffnungen durchgeführt um ggf. versteckte Beschädigungen freizulegen. Auch Vorreinigungsarbeiten am Gebäude, sowie Bauendreinigungen werden von unsvorgenommen. Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter für die Schadensanierung (m/w/d) als Allrounder

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 0-1
JOBS.sh
Neumünster
3 km

ZUKUNFT:SICHER Werde jetzt Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 0-1. Temperaturen bis zu 1400°C, direkter Kontakt mit gefährlichen Stoffen und Säuren, einbetoniert oder tiefgekühlt – unsere Lösungen machen alles mit und halten fast alles aus. Immer. Ganz so gefährlich ist die Arbeit bei uns natürlich nicht – aber mindestens genauso spannend. Denn als eines der führenden Unternehmen Europas entwickeln und produzieren wir Identifizierungslösungen für fast jede Branche, jeden Einsatzbereich und einen weltweiten Kundenstamm. Immer mit den höchsten Ansprüchen an Qualität, Service und Sicherheit. Für perfekte Prozessabläufe, sichere Produkte und die Zufriedenheit der Kunden. Du suchst nach einer Herausforderung in einem besonders spannenden und innovativen Umfeld? Dann bewirb Dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für den Osten Deutschlands (PLZ-Gebiete 0-1) . Überzeuge uns mit Deiner Vertriebsorientierung und starken Kommunikationsfähigkeit. Deine Zukunft wartet auf Dich! Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 0-1 Spannende Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Deinem Gebiet Strukturierte Marktanalyse und Erstellen eines Businessplans für die zu verantwortende Region Qualifizierte Beratung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zusammen mit unseren technischen Spezialisten Beobachtung der Märkte und Pflege bestehender Kundenkontakte zum weiteren Ausbau der Marke Proaktive Akquise neuer Kunden und selbstständige Betreuung bestehender Märkte Auf- und Ausbau von Kontakten zu relevanten Entscheidungsträgern Beste Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Vertriebserfahrung Kenntnisse im Bereich der Identifikationstechnologien sind von Vorteil Spaß am intensiven Umgang mit Kunden und Technik Reisebereitschaft im verantwortlichen Gebiet und gelegentlich in die Standorte der inotec group Geschick bei der Umsetzung kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie sichere Kommunikationsfähigkeit Gültiger Führerschein der Klasse B/3 Gute Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse Deine Zukunft: Beginn ab sofort oder später möglich Vollzeit (40 Stunden) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes, sicheres und zukunftsweisendes Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Spaß an der Arbeit und Verantwortung Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz und ein engagiertes und hochqualifiziertes Team Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen wie Arbeitgeberbezuschussung zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder Deinen vermögenswirksamen Leistungen Kontakt Interessiert und motiviert – dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Personalabteilung personal@inotec.de inotec Barcode Security GmbH Havelstr. 1-3 24539 Neumünster https://www.inotec.de

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Technische Redaktion
JOBS.sh
Kiel
26 km

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Technische RedaktionFestanstellung, Vollzeit · KielIhre Aufgaben Sie erstellen und aktualisieren eigenständig Technische Dokumentationen für die zivile und militärische Industrie sowie den öffentlichen Auftraggeber unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien, Normen und Spezifikationen. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den kooperierenden Abteilungen. Als Ansprechperson vertreten Sie die Technische Redaktion bei Projekt- und Sachstandsbesprechungen. Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Techniker*in oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften oder der Internationalen Fachkommunikation Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und wirtschaftlichen Projektdurchführung Erfahrung im Umgang mit Standard-Softwareprodukten (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse und klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands und selten auch ins benachbarte Ausland stellen für Sie kein Problem dar. Nicht verpflichtend, aber durchaus wünschenswert Erfahrung in der Erstellung von Technischer Dokumentation Kenntnisse im Bereich der Spezifikation S1000D Unser Angebot Wir nehmen uns Zeit für Sie: ausgiebige Einarbeitung, Fortbildung und Wissensaustausch sind für uns wichtige Grundlagen unserer Personalentwicklung. Wir bieten Ihnen Sicherheit durch eine unbefristete Anstellung und freiwillige Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Es erwartet Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitness-Programm Hansefit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Betriebsklima zeichnen unseren Alltag aus. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Bike-Leasing, höhenverstellbare Schreibtische - bei CONDOK selbstverständlich. Über uns Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. Als Systemhaus entwickelt und realisiert CONDOK Einrüstungs- und Umrüstungsmaßnahmen in Kabinen und Fahrzeugen und führt Instandsetzungsleistungen durch. An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Mit unseren technischen und logistischen Lösungen für militärische und zivile Systeme leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft.

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