0 Jobs in Bad%20Segeberg im Umkreis von 20 km

Keine passenden Jobs für Deine Suche gefunden

Probiere es mal mit Tätigkeiten, die Dein Traumjob haben soll, als Suchbegriff.

Speichere diese Suche und wir benachrichtigen Dich per Email, sobald neue Stellen veröffentlicht werden.

Alternativ: Starte eine neue Suche

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Weitere 3025 aktuelle Jobs befinden sich außerhalb des angegebenen Ortes

Dokumentationsbeauftragte in der stat. Altenpflege (m/w/d)
Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein
Trappenkamp

Einrichtung: Pflegezentrum Trappenkamp Beginn: Sofort Stundenumfang: Vollzeit Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgrup­pen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz. Im Bereich Pflege wollen wir pflegebedürftig gewordenen Menschen in unseren Pflegeeinrichtungen, unseren Betreuten Wohnanlagen, unserer Tagespflege oder der Kurzzeitpflege bei ihrer Lebensgestaltung unterstützen, ihnen hilfreich und fürsorglich zur Seite stehen und ihnen die größtmögliche Selbstständigkeit ermöglichen. Für unser Pflegezentrum Trappenkamp suchen wir Sie als ab sofort als Dokumentationsbeauftragte in der stat. Altenpflege (m/w/d) Referenz 702 unbefristet in Vollzeit,  Arbeitszeiten Montag bis Freitag In unserer modernen Pflegeeinrichtung in Trappenkamp bieten wir seit August 2022 eine vollstationäre Pflege mit 104 Einzelzimmern. Angegliedert sind in der direkten Umgebung 52 Betreute Wohnungen sowie die Tagespflege Trappenkamp. Sind Sie auf der Suche nach einer teamorientierten Atmosphäre mit hoher fachlicher Kompetenz und freundlichem Miteinander? Dann möchten wir Sie gern kennenlernen! Wir freuen uns auf Sie!

Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Hochbauabteilung im Fachbereich Liegenschaften
Stadtverwaltung Quickborn
Quickborn

Quicklebendig zwischen Natur und Metropole Die Stadtverwaltung Quickborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Hochbauabteilung im Fachbereich Liegenschaften Kennziffer: 24.2024 unbefristet in Vollzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen Arbeitszeit von 39 Stunden wöchentlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9a TVöD. Warum Quickborn?Die Stadt Quickborn mit ihren ca. 22.000 Einwohnern liegt naturumgeben und trotzdem verkehrsgünstig innerhalb der Metropolregion Hamburg. Durch eine zeitgemäße Infrastruktur sowie viele Naherholungsmöglichkeiten vereint die Eulenstadt einen hohen Lebens- und Freizeitwert in sich. Die Stadtverwaltung Quickborn mit ihren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versteht sich als moderne und familienfreundliche Arbeitgeberin. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird durch eine flexible Arbeitszeitregelung auch im Home-Office aktiv gelebt. Eine fortschreitende Digitalisierung ist für uns genauso selbstverständlich wie ein Bekenntnis zum Klimaschutz. Unsere Verwaltungsleistungen bringen wir derzeit auch in die Verwaltungsgemeinschaften mit den Gemeinden Bönningstedt und Hasloh im Kreis Pinneberg, Ellerau im Kreis Segeberg, Ascheberg im Kreis Plön sowie dem Gewässerunterhaltungsverband Schwentinegebiet im Kreis Plön ein. Die Stadt Quickborn ist damit Dienstleister für die Anliegen von über 40.000 Bürgerinnen und Bürgern.

Weitere 3025 aktuelle undefined Jobs haben wir für Dich gefunden