22 Jobs in Bad Segeberg im Umkreis von 20 km

Dokumentationsbeauftragte in der stat. Altenpflege (m/w/d)
Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein
Trappenkamp
13 km

Einrichtung: Pflegezentrum Trappenkamp Beginn: Sofort Stundenumfang: Vollzeit Der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein ist ein diakonischer Komplexträger mit ca. 4.000 Mitarbeitenden und Beschäftigten. In über 110 Einrichtungen leistet er wichtige Dienste für ca. 4.500 Menschen aller Altersgrup­pen mit psychischen Störungen, mit Suchtverhalten und mit Behinderungen durch professionelle Begleitung, Behandlung, Beratung, Betreuung, Pflege und Schutz. Im Bereich Pflege wollen wir pflegebedürftig gewordenen Menschen in unseren Pflegeeinrichtungen, unseren Betreuten Wohnanlagen, unserer Tagespflege oder der Kurzzeitpflege bei ihrer Lebensgestaltung unterstützen, ihnen hilfreich und fürsorglich zur Seite stehen und ihnen die größtmögliche Selbstständigkeit ermöglichen. Für unser Pflegezentrum Trappenkamp suchen wir Sie als ab sofort als Dokumentationsbeauftragte in der stat. Altenpflege (m/w/d) Referenz 702 unbefristet in Vollzeit,  Arbeitszeiten Montag bis Freitag In unserer modernen Pflegeeinrichtung in Trappenkamp bieten wir seit August 2022 eine vollstationäre Pflege mit 104 Einzelzimmern. Angegliedert sind in der direkten Umgebung 52 Betreute Wohnungen sowie die Tagespflege Trappenkamp. Sind Sie auf der Suche nach einer teamorientierten Atmosphäre mit hoher fachlicher Kompetenz und freundlichem Miteinander? Dann möchten wir Sie gern kennenlernen! Wir freuen uns auf Sie!

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Weitere 1638 aktuelle Jobs befinden sich außerhalb des angegebenen Ortes

Finanzdienstleister sucht Branchenkenner und Quereinsteiger im HomeOffice Deutschlandweit
OVB Vermögensberatung AG, Bezirksdirektion Ralf Schuhmacher
<1 km

StellenbeschreibungWir suchen derzeit für unser Büro in Schwarzenbek Quereinsteiger und Branchenkenner im Haupt- oder Nebenberuf mit dem Schwerpunkt Kapitalanlagen oder Versicherungen. Wir sind eine moderne und innovative Finanzberatung die seit über 50 Jahren am Markt besteht. Sie haben nahezu unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Umfeld. Wir bieten Ihnen:Eine Tätigkeit die voll oder teilweise im Homeoffice ausgeübt werden kann Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Qualifizierung zum/r geprüften Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann/-frau mit IHK Zertifizierung möglich Umfangreiche länderübergreifende Weiterbildungs- und Karrierechancen in einem führenden europäischen Konzern Ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen mit der Möglichkeit von 50.000 EUR Jahresumsatz nach einem JahrEine umfassende Einarbeitung sowie direkte Unterstützung durch unser Team aus dem Homeoffice VoraussetzungenGrundkenntnisse im Umgang mit dem PC Freude am Umgang mit Menschen Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit ein eigener Computer Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen Ralf SchuhmacherBezirksdirektor für die OVB Vermögensberatung AG  Bewerbungen an schuhmacher@ovb.de

Weitere 1638 aktuelle undefined Jobs haben wir für Dich gefunden

1 Filter aktiv