Zerspanung Fabrik Rellingen
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://zerspanungsfabrik-rellingen.com/

Zerspanung Fabrik Rellingen als Arbeitgeber

Adlerstr, 58 - 60, 25462 Rellingen

ZERSPANUNGS FABRIK RELLINGEN

Kontinuierlich Qualität in Bewegung

Der Spezialist für innovative Innen-, Außen-, und Kreuzverzahnung in Norddeutschland.Seit 1978 greifen sämtliche Zahnräder in der Zerspanungs Fabrik Rellingen perfekt ineinander.Immer ausgerichtet auf die Kernwerte des Unternehmens: Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Wir produzieren Einzelteile, Prototypen und Serien aus allen zerspanungsfähigen Werkstoffen. Ob Getriebe- und Gelenkwellenkomponenten oder Antriebselemente – höchste Qualität ist der Anspruch und „Made in Germany“ wird bei unseren Produkten auch in Zukunft als Gütesiegel gelten.


Für unsere qualitativ hochwertigen Werkstücke sind noch echte Menschen verantwortlich. Unsere Fabrik hebt sich gerade dadurch von der modernen Massenproduktion am Fließband ab. Hier sind noch echte Könner mit handwerklichem Know How und Geschick am Werk – und auch bei den teilweise hochtechnisierten Verfahren, stehen noch echte Könner an der Maschine und gestalten den Prozess. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zerspanung Fabrik Rellingen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter