Mitarbeiter
12
Branche
Sonstige Branche

TRIBOTOOL GmbH / Jan Spiesen als Arbeitgeber

Kornkamp 32, 22926 Ahrensburg

Tribotool hat seinen Sitz vor den Toren Hamburgs und ist ein Serviceprovider, der sich auf die Herstellung von Spezialschmierstoffen und ausgewählten Schmierstoffzusätzen spezialisiert hat. Seit 2013 ist das Unternehmen im Schmierstoffgeschäft tätig und hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Produkte zu entwickeln und zukunftstaugliche Technologien herzustellen.

Das Unternehmen wurde gegründet, um eine Onboard-Schmierölmischanlage zu entwickeln, die es den Betreibern von international fahrenden Handelsschiffen ermöglicht, ihre großen Motoren mit optimierten Schmierstoffen zu betreiben und dadurch erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen.

Seitdem hat Tribotool sein Angebot erweitert und bietet nun schwerpunktmäßig eine breite Palette von Schmierstoffen und Schmierstoffzusätzen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen ist stetig gewachsen und hat sich einen Ruf als zuverlässiger Partner in der Schmierstoffindustrie erworben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TRIBOTOOL GmbH / Jan Spiesen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter