Tischlerei Dirk Bauschke GmbH & Co.KG
Branche Handwerk / Gewerbe

Tischlerei Dirk Bauschke GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Süderweg 91, 25853 Drelsdorf

Auf 20 überaus erfolgreiche Geschäftsjahre ihrer Tischlerei im Drelsdorfer Süderweg blicken Ursel und Dirk Bauschke zurück.

Am 1. Juli 1997 gründete Tischlermeister Dirk Bauschke seinen Betrieb, der schon bald nach Eröffnung expandieren musste.

Bereits im Jahr 2000 wurde eine zweite Halle errichtet, 2008 folgte der Bau einer modernen Heizungsanlage, in der das eigene Abfallholz geschreddert und verheizt wird. 2010 wurde die “Photovoltaik-Halle” gebaut als Lager für Fenster, Holzbohlen, Fenstergestelle, den Grobschnitt der Stammwaren und das wetterunabhängige Unterstellen der drei Montagsfahrzeuge und Gabelstapler.

Unser Team bemüht sich stets um Nachhaltigkeit, Müll zu reduzieren und angefallenen Müll zu trennen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tischlerei Dirk Bauschke GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter