Stohn & Henningsen GmbH
Branche Einzel- und Großhandel

Stohn & Henningsen GmbH als Arbeitgeber

Eiderkampsweg 1, 24582 Bordesholm

Das Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen Stohn & Henningsen wurde 1985 von den Landschaftsgärtner-Meistern Johannes Stohn und Ralf Henningsen gegründet.


Mit seiner idealen Lage direkt am Autobahndreieck Bordesholm liegt unser Betrieb verkehrsgünstig im Zentrum seiner wichtigsten Betätigungsfelder Lübeck, Kiel und Hamburg.In knapp 25 Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem kompetenten und vielseitigen Partner rund um die Erschließung und Ausführung von Grünanlagen, Parks, Spiel- und Sportstätten sowie die landschaftliche Gestaltung öffentlicher und privater Objekte entwickelt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stohn & Henningsen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter