Stadtbäckerei Eutin Anja Klausberger e.Kfr.

Stadtbäckerei Eutin Anja Klausberger e.Kfr. als Arbeitgeber

Albert-Mahlstedt-Str. 65, 23701 Eutin

Vom Backparadies zur Stadtbäckerei


Seit Anfang des 20. Jahrhunderts wird in dem Haus in der Albert-Mahlstedt-Str. 65 schon gebacken. Unzählige Kilogramm Mehl sind seitdem zu Brot, Kuchen und Brötchen verarbeitet worden, es wurde an- und um gebaut, aber letztendlich blieb es bei: Mehl, Wasser, Salz und Zeit.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtbäckerei Eutin Anja Klausberger e.Kfr. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hans-Peter Klausberger
Hit Counter