Seniorenzentrum "Alte Oberförsterei"

Seniorenzentrum "Alte Oberförsterei" als Arbeitgeber

Körnerplatz 5-9, 21493 Schwarzenbek

Das Seniorenzentrum „Alte Oberförsterei“ am Rande des Sachsenwaldes hat sich auf die Betreuung von Senioren mit Demenz spezialisiert. Unser Haus ist ganz auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Bewohner ausgerichtet und bietet ein freundliches, helles Ambiente mit modernem Komfort.


Insgesamt bietet die Residenz 73 Pflegeplätze, die auf 21 Einzel- und 26 Doppelzimmer in überschaubaren, familiären Wohnbereichen verteilt sind. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen.

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Silke Dreifürst
  • Frau Daniela Orth
Hit Counter