Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Seniorenheim Heist als Arbeitgeber

Lehmweg 44d, 25492 Heist

Über uns:

Das Seniorenheim Heist wurde 1990 von der Krankenschwester Dorothea Höge gegründet.

Wir sind ein privates Altenheim in dem 63 Senioren der Pflegegrade II-V leben.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer die, bis auf Pflegebetten, Nachttische und Einbauschränke, selbst gestaltet und eingerichtet werden. Sie sollen ein Zuhause für die Senioren sein.

Wir haben einen großen Garten mit Hühnern. Die Hochbeete dort werden von den Betreuungskräften mit den Senioren bepflanzt und gepflegt.

Die Verpflegung im Haus erfolgt aus unserer eigenen Küche. Alle Mahlzeiten, inclusive Kuchen backen, werden dort frisch zubereitet. Der Koch und sein Team achten auf eine saisonale und abwechslungsreiche Küche.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Seniorenheim Heist eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Badowski
Hit Counter