Senioren Partner Elisabeth Schulz GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 1

Senioren Partner Elisabeth Schulz GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Alte Dorfstr. 4, 22952 Lütjensee

Nach der Gründung im Jahr 1957 sind bereits 4 Generationen in unserem mittelständischen Unternehmen tätig bzw. tätig gewesen. Die Lenkung und Strategie der Seniorenpartner liegt und lag stets in den Händen der Familie und ist von Verantwortung für die uns anvertrauten Menschen geprägt. Wir sind mit unseren Einrichtungen einer der größten Pflegeanbieter in der Region und haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Ansprüche der in unserem Einzugsgebiet lebenden Senioren ein passendes Angebot aus eigener Hand zu stellen. Durch diese Strategie ist es uns möglich als ehrlicher Vermittler zwischen den Betriebsstätten unseren Kunden ein passgenaues Angebot zu unterbreiten. Wir engagieren uns in unserem Einzugsgebiet, halten enge Kontakte zur Gemeinde und zu Kooperationspartnern und bieten Unterstützung und Rat in unterschiedlichsten Bereichen an. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Austausch. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht im Mittelpunkt und leitet uns bei allem Handeln.

Ohne ein engagiertes und fachlich gut aufgestelltes Team sind unsere Ziele einer optimalen Versorgung und Betreuung unserer Kunden nicht zu verwirklichen. Wir legen daher großen Wert auf Teamwork, unterstützen bzw. initiieren Veranstaltungen, bieten qualifizierte Fortbildungen und bieten unseren wiedereinsteigenden Müttern den Betriebskindergarten "Die Kleinen Kaulquappen" im Haus am See. Eine gute Ausbildung in unseren Berufsgruppen rundet das Angebot ab und sorgt stets für neuen Schwung in den Unternehmungen. Unsere innovativen Mitarbeiter werden unterstützt an Projekten teilzunehmen, die dann wiederum dem Wohle unserer Kunden zugutekommen. Eine persönliche Atmosphäre und kurze Kontaktwege sind in allen Betriebsteilen gewährleistet und gewünscht. So werden Unklarheiten und offene Punkte umgehend geklärt und die Zufriedenheit aller gesteigert.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Senioren Partner Elisabeth Schulz GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter