Mitarbeiter 1

Schleswiger Versicherungen Uwe Vollmer als Arbeitgeber

Lecker Str. 12, 25917 Achtrup

Im Jahr 1847 wurde aus einer historischen Gilde der Schleswiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet. Inzwischen haben wir uns zu einem modernen Versicherungsunternehmen entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Emmelsbüll-Horsbüll, einem nordfriesischen Ort nahe der dänischen Grenze. Bei dem Schleswiger Versicherungsverein handelt es sich um eine regionale Versicherungsgesellschaft, welche aus Traditionsbewusstsein und Verbundenheit zur heimatlichen, ländlichen Gegend ihren Hauptsitz in der Gemeinde Emmelsbüll-Horsbüll belassen hat, und somit in dieser strukturschwachen Region wichtige, anspruchsvolle Arbeitsplätze schafft.

Im Bereich der Sachversicherung für private und betriebliche Gebäude, sowie deren Inventar, bieten wir einen umfassenden Schutz vor nahezu allen Gefahren.  

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schleswiger Versicherungen Uwe Vollmer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter