Arbeiten mit internationalem Umfeld im Scandinavian Park
Internationale Kunden, internationale Spezialitäten, internationale Weine: Mit dem Scandinavian Park entstand 2006 auf 125 000 m2 ein neues Shoppingerlebnis im Norden Deutschlands. Das Herzstück bildet ein 2 500 m2 großer Einkaufsmarkt, der seinen überwiegend aus Skandinavien und Deutschland kommenden Kunden ein breites Produktsortiment anbietet. Außerdem umfasst der direkt an der A7 gelegene Park mit Waschanlage, Tankstelle, Autowerkstatt, Burger-Schnellrestaurant, Hotel und einem In- und Outdoor-Funpark alle Service-Angebote, die einen guten Autohof ausmachen. Dazu finden die Kunden hier auch einen Angelshop, ein Steakhouse, ein Café, eine Spielstation, einen Fachhändler für Motorradausrüstung sowie einen Telekommunikationsanbieter.
Mehr über den Scandinavien Park
Qualitäts- und Unternehmensziele:
Als inhabergeführtes Unternehmen ist es uns wichtig, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen –dafür sind wir täglich im Einsatz und entwickeln uns kontinuierlich fort. Ob weitere Service-Angebote, Sortimentserweiterungen, Qualitätssteigerungen oder die Optimierung von Arbeitsabläufen: Wachstum und das ständige Streben nach Verbesserung sind maßgeblich für unser Handeln. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden, das wir als wichtigste Anregung verstehen und bestmöglich berücksichtigen.
Persönlichkeit entscheidet– unsere Mitarbeiterpolitik:
Bei uns zählt Vielfalt! Dies gilt nicht nur für unsere Kundengruppen oder das Produktsortiment, sondern vor allem auch für unsere Mitarbeiter. Wir setzen ganz bewusst auf ein vielseitiges Team, denn so bleiben wir offen für neue Ideen und Anregungen. Entscheidend bei der Personalauswahl sind nicht allein Zeugnisse und Lebenslauf –Motivation, Leistungswille und Persönlichkeit spielen ebenso eine Rolle. Jeder neue Mitarbeiter wird im Team des Scandinavian Parks willkommen geheißen. Selbstverständlich erhält jeder neue Kollege schnellstmöglich die erforderlichen Informationen und Schulungen, um seine Aufgaben ausführen zu können. Eine gründliche Einarbeitung betrachten wir als elementaren Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Natürlich finden gute Leistungen und Loyalität besondere Anerkennung: Wer uns dauerhaft mit der Qualität seiner Arbeit überzeugt, wird in seiner beruflichen Entwicklung verstärkt gefördert und hat beste Aussichten, eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen.
Deine Ausbildung im Scandinavian Park:
In der internationalen und vielfältigen Umgebung unseres Einkaufsmarktes kann Deine Ausbildung stattfinden. Bei uns hast Du Kontakt zu verschiedenen Kundengruppen unterschiedlicher Nationalität und beschäftigst Dich mit Einkauf, Lagerhaltung, Produktpräsentation und Kundenberatung –lernst also alle Facetten des Einzel- und Grenzhandels kennen.
Wir bieten die Ausbildungen zum Verkäufer (m/w/d), zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), zum Fachlagerist (m/w/d) und zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) an.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Scandinavian Park Petersen KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.