Safetec Entsorgungs- und Sicherheitstechnik GmbH als Arbeitgeber

Kurpfalzring 98, 69123 Heidelberg

DAS MACHT UNS AUS

Seit mehr als 20 Jahren engagieren wir uns erfolgreich für unsere Kunden - mit Weitblick, großer sozialer Verantwortung und spezialisiertem Know-how. Menschen und Umwelt auf höchstem Sicherheitsstandard zu schützen und diesen Schutz jeden Tag aufs Neue zu verbessern, das ist unser Anspruch.

Wer Safetec kennt, weiß, dass wir mit Zuverlässigkeit und Engagement bei der Sache sind. Wir verstehen uns als Problemlöser. Nicht zuletzt deshalb sind wir als Nuklear-Spezialisten ein geschätzter Ansprechpartner für deutsche und europäische Unternehmen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Safetec Entsorgungs- und Sicherheitstechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Johannes Gaa
Hit Counter