Pano Verschluss GmbH
Mitarbeiter 130
Branche Metallindustrie
Web https://www.pano.de/de/index.html

Pano Verschluss GmbH als Arbeitgeber

Fraunhoferstr. 8, 25524 Itzehoe

Wir sind als ein über 100 Jahre bestehendes Familienunternehmen eine globale Größe im Bereich Verschlusslösungen und in der Lebensmittelindustrie bestens bekannt. Sie kennen unsere Produkte bereits, weil unsere Metallverschlüsse, sehr gut zu erkennen an dem blauen Dichtring, fast in jedem Haushalt in Gebrauch sind. Alle unsere Produkte, Ideen und zukünftigen Lösungen sind bereits oder werden zukünftig unter Zuhilfenahme von modernster Technologie nachhaltig, umweltschonend und energieeffizient hergestellt. Unser Erfolgsgeheimnis sind die Mitarbeiter, denn wir arbeiten gemeinsam als Team daran, PANO jeden Tag ein Stück weiterzubringen und um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. 


Die Ausbildung bei PANO zeichnet dadurch aus, dass wir eine attraktive Ausbildungsvergütung zzgl. weiterer Sonderzahlungen und Sozialleistungen zusichern. Außerdem beträgt bei uns die Arbeitszeit 35 Stunden pro Woche und es stehen 30 Urlaubstage zur Verfügung. Zudem gibt es eine garantierte Übernahme mindestens befristet für ein Jahr.

Wir bieten verschiedene Ausbildungsberufe mit einem vielfältigen Aufgabengebiet. 

Industriekaufmann (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mechatroniker (m/w/d)

Medientechnologe Druck (m/w/d)


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pano Verschluss GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Mareike Stuht
Personal

Firmensitz

Hit Counter