Mitarbeiter
130
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Palliativnetz Travebogen gGmbH als Arbeitgeber

Ziegelstraße 9-11, 23556 Lübeck

Die Palliativnetz Travebogen gGmbH mit ihren über 140 Mitarbeitenden unterstützt, begleitet und berät als gemeinnützige Einrichtung mit Beratungsambulanz, Akademie und spezialisierter ambulanter Palliativversorgung (SAPV) in den Regionen Lübeck, Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Kaltenkirchen jährlich mehr als 1.600 schwerstkranke und sterbende Menschen.


Für uns steht neben der palliativmedizinischen Behandlung von Schmerzen und anderen Symptomen die Begleitung, Betreuung und der Beistand in der häuslichen Umgebung im Vordergrund. Zu unseren Grundsätzen gehören Respekt, Würde und Selbstbestimmung bis zuletzt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Palliativnetz Travebogen gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ulf Stanko

Firmensitz

Hit Counter