Branche Einzel- und Großhandel

Otto Holländer GmbH als Arbeitgeber

Kirchenstraße 2, 22946 Trittau

Holländer Baustoffe & Baumarkt – Erfahrung seit 1893
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 125-jähriger Firmengeschichte, mit Standorten in Trittau und Bargteheide. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf den Bereich Baufachmarkt, Baustoffhandel, Gartenfachmarkt und Lieferant für Handwerks- und Industriebedarf. Die Produkte unterliegen unserem hohen Qualitätsanspruch. Die Baustoffe, Fenster & Türen, Eisenwaren, Werkzeuge, Farben & Lacke, Gartengeräte, Gartenmöbel sowie Arbeitsschutz und Arbeitsbekleidung schätzen daher Profis und professionelle Anwender. Als ein führender Baustoffhändler östlich von Hamburg, in Kreis Stormarn und Herzogtum-Lauenburg, steht für uns der anspruchsvolle Kunde im Vordergrund - kompetente Beratung, Top-Qualität zu guten Preisen sowie ein kundenorientierter Service werden daher bei uns groß geschrieben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Otto Holländer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter