Mitarbeiter 20
Branche Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Web http://www.ostermuehlen.de

Ostermühlen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Ostermühlen 1, 25575 Beringstedt

Unser Hof Ostermühlen liegt im Herzen Schleswig-Holsteins und gehört der Gemeinde Beringstedt an. Er ist umgeben von Wäldern, Wiesen und der Pulser Au, die sich auf dem Hofgelände zu einem großzügigen Mühlenteich staut. Die Hofstelle besteht aus den Ställen, der Kate, der alten Wassermühle und dem reetgedeckten Haupthaus und fügt sich seit Jahrhunderten harmonisch in die norddeutsche Landschaft ein. Was bis vor wenigen Jahren noch renovierungsbedürftig im Dornröschenschlaf lag, ist heute wieder zu neuem Leben erwacht.


Seit Oktober 2011 wird der Hof nach und nach in seiner ursprünglichen Form wieder hergestellt, um auch die landwirtschaftliche Tradition fortzusetzen. Mit viel Enthusiasmus wurde die denkmalgeschützte Bausubstanz erneuert und wertvolle Überbleibsel aus der Vergangenheit freigelegt. Der alte Schweinestall ist heute eine Tischlerei, die bei der Restauration des Hofes eine wesentliche
Rolle spielt. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ostermühlen GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Wieghaus
Ostermühlen 1, 25575 Beringstedt martin.wieghaus@ostermuehlen.de
Telefon: 01712202122

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.