Mitarbeiter
40
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Louis Widmer GmbH als Arbeitgeber

Großmattstraße 11, 79618 Rheinfelden

Über uns

Louis Widmer ist ein international tätiges Schweizer Familienunternehmen in der Kosmetik- und Pharmabranche in den Bereichen Hautpflege und Dermatologie. Das Unternehmen wurde im Jahre 1960 in Uitikon, bei Zürich, von Louis-Edouard Widmer und seinem Sohn Louis-Max Widmer gegründet und wird seit 2006 in dritter Generation von Annemarie Widmer geführt.


Dermatologische Kompetenz. Kosmetische Exzellenz. Seit 1960. 

"Ein Leben für die Haut" - diesem Leitsatz hat sich Louis Widmer schon seit Beginn verschrieben. Die Gründer waren fasziniert von der einzigartigen Komplexität des grössten menschlichen Organs, der Haut und deren unzähligen Funktionen. Der Name Louis Widmer stand damals und auch heute noch für hochwertige dermatologische Produkte, welche zugleich für die gesunde und kranke Haut sehr gut verträglich sind und optimal pflegen, schützen und heilen. From Cure to Care ist ein Familienversprechen. Hochdosierte und daher auch hochwirksame Formulierungen unterstreichen die dermatologische Kompetenz, ergänzt durch die wunderbaren Texturen - eine Signatur für kosmetische Exzellenz von Louis Widmer. 


Enge Zusammenarbeit mit Kliniken und Dermatologen

Wir arbeiten eng mit Dermatologen und Kliniken zusammen. Diese Zusammenarbeit und der damit verbundene kontinuierlicher Austausch mit Fachexperten bringt laufend neue Erkenntnisse, welche wir in unsere Produkte und Neuentwicklungen einfließen lassen. 




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Louis Widmer GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Fritz
Hit Counter