Branche Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz
Web https://www.lorberg.com/de/

Lorberg Quality Plants GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Zachower Str. 4, 14669 Ketzin

Seit 1843 vereinen wir Tradition und Leidenschaft.

Im Jahr 1843 wurde die Baumschule Lorberg im Herzen von Berlin gegründet. In den 90er Jahren zog der Berliner Hauptbetrieb nach Tremmen westlich von Berlin, 2003 und 2007 kamen Niederlassungen in Kleinziethen sowie in Baden-Baden hinzu. In unseren modernen Produktionsstätten kultivieren wir auf über 800 Hektar ein einzigartiges Sortiment in bewährter Lorberg-Qualität – vom leichten Strauch bis hin zum acht Mal verpflanzten Solitärbaum.

Auf unserem sandigen Lehmboden entwickeln sich wüchsige, gesunde und robuste Pflanzen besonders gut. Brandenburg liegt in der günstigen Klimazone 7a mit Temperaturen von -30 bis +30 Das Klima ist kontinental, niederschlagsarm und winterkalt – zugunsten hervorragend akklimatisierter Pflanzen, die auch Trockenperioden und Frostwetterlagen bestens verkraften.

Lorberg Vorzüge im Überblick

  • Eine der größten Baumschulen Europas, mit 3 Standorten
  • Ausführliche fachliche Beratung
  • Enge Betreuung über den gesamten Projektzeitraum
  • Internationale & termingetreue Lieferung unserer Pflanzen


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lorberg Quality Plants GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • NL Schleswig-Holstein
  • Hanno-Friedrich Leight
Hit Counter