Branche
Einzel- und Großhandel

K & K Petfood GmbH als Arbeitgeber

Ackerstr. 4, 19348 Perleberg

Die K&K Petfood GmbH ist deutschlandweit einer der führenden Tierfutterhersteller und gilt als Spezialist für Frostfutter. Gegründet wurde das Unternehmen 2004 und hat seinen Sitz in der Prignitz im Land Brandenburg. Frostfutter Perleberg®, die bekannteste Eigenmarke der K&K Petfood GmbH, wurde am 6. November 2012 gestartet.


Ob Frostfutter oder Kauartikel, ob BARF-Menüs oder Nahrungsergänzungsmittel – bei der Herstellung all unserer Produkte verfolgen wir stets das eine Ziel: die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir produzieren unter strenger Einhaltung sämtlicher EU-Auflagen, verwenden ausschließlich besonders hochwertige Inhaltsstoffe und verzichten komplett auf schädliche Farb- und Zusatzstoffe. Denn das Wohl der Vierbeiner liegt uns am Herzen!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K & K Petfood GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter