Mitarbeiter
18
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Social Media

Ingenieurgemeinschaft Reese + Wulff GmbH als Arbeitgeber

Kurt-Wagener-Str. 15, 25337 Elmshorn

Wir sind ein familiär ausgerichtetes und geführtes Ingenieurbüro für zukunftsorientierte und nachhaltige Verkehrsanlagen, Wasserwirtschaft, Kanalmanagement und Erschließung. Gemeinsam mit externen Experten bearbeiten wir auch Themen aus den Fachbereichen Stadtplanung und Landschaftsarchitektur.

Im Bereich Infrastruktur gibt es viel zu tun. Straßen und Rad- und Fußwege müssen saniert werden. Auch viele Bereiche der Kanalisation sind zu erneueren. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die nachhaltige Wasserwirtschaft als Antwort auf den vermehrten Starkregen und den Klimawandel. Nur auf den Klimawandel zu reagieren reicht aber nicht, deshalb engagieren wir uns auch für den Klimaschutz.

Das alles interessiert Dich und Du möchtest an diesen Projekten in Schleswig-Holstein und Hamburg mitarbeiten? Wir haben einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Team für Dich und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Besuch uns auch gerne auf Instagram: @ing.reese.wulff

Ruf einfach an, dann können wir uns kennenlernen: Conny +491774725046

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ingenieurgemeinschaft Reese + Wulff GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Reese
    Bauingenieur
  • Cornelia Reese
Hit Counter