Branche
Handwerk / Gewerbe

ICS GmbH International Concert Service als Arbeitgeber

Schenefelder Str. 17, 25596 Wacken

Wir, die ICS-Gruppe, veranstalten das weltweit bekannte Wacken Open Air (W:O:A), zu dem jedes Jahr über 84.000 Heavy Metal Fans aus aller Welt pilgern, um gemeinsam ihre Lieblingsbands und ihre Szene zu feiern. Zusätzlich zum W:O:A produzieren und veranstalten wir mit unseren verschiedenen Gesellschaften eine Vielzahl von Live-Entertainment-Events von Tourneen bis hin zu Kreuzfahrten.

 

Dazu möchtest du beitragen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Wacken ist nur einmal im Jahr – aber hinter den Kulissen kannst Du 12 Monate dabei sein! Für die Vorbereitung, Planung und Umsetzung des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt suchen wir in verschiedenen Bereichen Verstärkung!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ICS GmbH International Concert Service eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter