Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Hotel Neuwarft Ketelsen GmbH als Arbeitgeber

Nordseestr. 20, 25899 Dagebüll

Hotel Neuwarft Dagebüll


Im Jahr 1996 übergaben Kurt und Anne Ketelsen die Leitung des Hotels an ihren Sohn Andreas Ketelsen.


Was Kurt und Anne Ketelsen einst begannen, wird von Andreas in guter Tradition im Sinne des Gastes weitergeführt. 1998 wird der große „Multi-Funktions-Saal“ im Erdgeschoss angebaut, der 120 Personen Platz bietet. 2001 wird die Bettenzahl erneut auf 130 Betten aufgestockt, um der immer größeren Nachfrage von Urlaubsgästen gerecht zu werden. Der 2009 fertiggestellte Wellness & Beautybereich sowie fortlaufende Renovierungen rechtfertigen die seit 2010 vergebene 3-Sterne-Klassifizierung des Hauses. 2012 wurde wieder ein Jahr des An- und Umbaus! Schöne Komfortzimmer über dem neuen Frühstückssaal ergänzen nun den Betrieb. Der an das Haus angeschlossene Campingplatz bietet Kurz-und Dauercamping-Freunden geschützte und saubere Stellplätze mit modernem Komfort. Auch die Camping-Freunde schätzen sehr die Nähe der Nordsee und des Dagebüller Hafens.


Seit 1996 steht Andreas Ketelsen nun schon in Verantwortung des Familienbetriebes, der mit Fleiß, Zielstrebigkeit und unternehmerischem Mut zu einem stattlichen Hotel entwickelt worden ist. In 2019 folgen weitere Maßnahmen. Der Saal bekommt eine neue Akustikdecke, so dass sich unsere Gäste hier noch wohler fühlen. Der Tresenbereich im Restaurant wird neugestaltet und die Planungen zur Modernisierung gehen weiter…


Die Tradition im Sinne des Gastes wird auch heute erfolgreich weitergeführt. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel Neuwarft Ketelsen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter