Mitarbeiter
5
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Hörhaus Schleswig als Arbeitgeber

Stadtweg 59, 24837 Schleswig

Neben individueller Beratung und den bestmöglichen Hörsystemen bieten wir unseren Kunden eine Reihe von Serviceleistungen. So sind für uns Hausbesuche und Betreuung vor Ort ebenso selbstverständlich wie eine professionelle und faire Beratung.

Besseres Hören ist eben unsere Herzensangelegenheit.

Besonders, wenn unser Kunde das erste Mal über ein Hörgerät nachdenken, sollten er etwas Zeit mitbringen. Die nehmen auch wir uns für die Beratung! Denn unsere Kunden haben viele Fragen. Sollten Hörtest Auffälligkeiten zeigen, nehmen wir uns der Hörprobleme an. Wenn ein Hörgerät benötigen wird, finden wir heraus, welches Hörgerät das Beste ist. Weil jeder Kunde ein anderes Hörprofil und andere Bedürfnisse und Wünsche hat –immer abhängig von seiner Lebenssituation.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hörhaus Schleswig eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter