Hilfe für Frauen in Not e.V.
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://fin-flensburg.de/

Hilfe für Frauen in Not e.V. als Arbeitgeber

Nikolaikirchhof 5, 24937 Flensburg

Der Verein „Hilfe für Frauen in Not“ ist Träger der Beratungsstelle Wilma, des Frauenhauses Flensburg und des Frauennotrufs. Seine Arbeit bildet die Grundlage der täglichen Arbeit in der Wilma, im Frauenhaus und im Frauennotruf. Der monatlich tagende Arbeitskreis ist sein wichtigstes Beschlussgremium. Hier arbeiten Team, Vorstand, Verwaltung und die aktiven Vereinsmitglieder zusammen. Hier werden alle Informationen zusammengetragen und die Ideen für die zukünftige Arbeit geschmiedet

Der Verein „Hilfe für Frauen in Not“ ist Träger der Beratungsstelle Wilma, des Frauenhauses Flensburg und des Frauennotrufs. Seine Arbeit bildet die Grundlage der täglichen Arbeit in der Wilma, im Frauenhaus und im Frauennotruf. Der monatlich tagende Arbeitskreis ist sein wichtigstes Beschlussgremium. Hier arbeiten Team, Vorstand, Verwaltung und die aktiven Vereinsmitglieder zusammen. Hier werden alle Informationen zusammengetragen und die Ideen für die zukünftige Arbeit geschmiedet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hilfe für Frauen in Not e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.