Gerd Grümmer Lebensmittelmärkte GmbH

Gerd Grümmer Lebensmittelmärkte GmbH als Arbeitgeber

Dorfring 53, 24598 Boostedt

Neumünster (em/lm) Das Familienunternehmen Grümmer wurde am 11. April 1928 gegründet. Nach 91 Jahren steigt nun die 4. Generation in die Firma ein. Jan-Henrik Grümmer gab vor vier Monaten seine Marktleiterposition bei Grümmi in Einfeld an seinen Nachfolger ab und wurde zum 1. August, mit Übernahme der EDEKA Verkaufsfläche im a&b Center, Geschäftsführer.Mit dem bestehenden Team und auch neuen Mitarbeitern wurde der Laden einmal komplett leer geräumt und befindet sich nun in der Umbauphase. Als Eröffnungstermin steht der 26. September fest. Ca. 100 Handwerker geben täglich alles, um diesen Termin halten zu können. Innerhalb von drei Tagen war die fast 4.000 m² große Verkaufsfläche leer geräumt und die Maler, Fliesenleger und Elektriker konnten loslegen. 


„Wir sind sehr froh, dass wir bei diesem Projekt unsere lokalen Partner an unsere Seite holen konnten: die VR Bank Neumünster eG als Finanzierungspartner und die Stadtwerke Neumünster als Energieversorger. EDEKA Nord sind wir sehr dankbar für diese Chance“, erzählt Jan-Henrik Grümmer.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gerd Grümmer Lebensmittelmärkte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Gerd Grümmer
Hit Counter