Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.edeka-gruemmi.de

Gerd Grümmer Lebensmittelmärkte GmbH als Arbeitgeber

Dorfring 53, 24598 Boostedt

Unser Familienunternehmen Grümmi wurde am 11. April 1928 gegründet. Nach 91 Jahren ist bereits die 4. Generation ein fester Bestandteil. Wir betreiben 4 Lebensmitteleinzelhandelsgeschäfte in und um Neumünster, die von unserer eigenen Verwaltung betreut werden. Ein respektvoller Umgang ist für uns selbstverständlich. Die vielfältige Möglichkeit an Berufen bildet ein spannendes und lebensfrohes Team. In unserem Familienunternehmen wird Familie groß geschrieben, für uns sind Zusammenhalt und Teamgeist, aber natürlich auch Zuverlässigkeit und Respekt sehr wichtig. Des Weiteren spielt bei uns das Thema Regionalität eine große Rolle. Wir haben viele regionale Partner, bei denen wir uns selbst von der Qualität der Ware überzeugen. Die Mischung aus Jung und Alt ist bei uns im Unternehmen sehr ausgeglichen, da wir der festen Überzeugung sind, dass junge Motivation und Technikaffinität in Verbindung mit Erfahrung und Routine der Schlüssel zum Erfolg sind.      

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gerd Grümmer Lebensmittelmärkte GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Gerd Grümmer
  • Frau Louise Grümmer
    Finanzbuchhaltung/Personalwesen
    Geschäftsführerin
Hit Counter