Eider-Treene-Sorge GmbH als Arbeitgeber

Eiderstr. 5, 24803 Erfde-Bargen

Die Eider-Treene-Sorge GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet. Gesellschafter sind die acht Ämter Arensharde, Eider, Eggebek, Hohner Harde, Kropp-Stapelholm, Nordsee-Treene, Oeversee und Viöl.


Von 2003-2008 war die Eider-Treene-Sorge GmbH regionale Geschäftsstelle für das EU-Programm LEADER+.


Im Rahmen des EU-Förderprogramms AktivRegion war die GmbH von 2009 - 2014 Geschäftsstelle für die beiden AktivRegionen „Eider-Treene-Sorge“ und „Südliches Nordfriesland“.


Das oberste Ziel der Eider-Treene-Sorge GmbH ist es, gemeinsam mit den Bewohnern die ländlich geprägte Region weiterzuentwickeln und zu stärken.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Eider-Treene-Sorge GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.