Eider-Treene-Sorge GmbH als Arbeitgeber

Eiderstr. 5, 24803 Erfde-Bargen

Die Eider-Treene-Sorge GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet. Gesellschafter sind die acht Ämter Arensharde, Eider, Eggebek, Hohner Harde, Kropp-Stapelholm, Nordsee-Treene, Oeversee und Viöl.


Von 2003-2008 war die Eider-Treene-Sorge GmbH regionale Geschäftsstelle für das EU-Programm LEADER+.


Im Rahmen des EU-Förderprogramms AktivRegion war die GmbH von 2009 - 2014 Geschäftsstelle für die beiden AktivRegionen „Eider-Treene-Sorge“ und „Südliches Nordfriesland“.


Das oberste Ziel der Eider-Treene-Sorge GmbH ist es, gemeinsam mit den Bewohnern die ländlich geprägte Region weiterzuentwickeln und zu stärken.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Eider-Treene-Sorge GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Karsten Jasper
    Geschäftsführung
Hit Counter