echion Corporate Communication AG

echion Corporate Communication AG als Arbeitgeber

Curt-Frenzel-Str. 10, 86167 Augsburg

Das Team, das Ihre Marke erlebbar macht

„Das muss doch besser gehen!“ – Mit diesem Gedanken eines leidenschaftlichen Radiomachers in einem Supermarkt begann die Geschichte der echion AG im Jahr 2000. Heute ist die echion AG ein international anerkannter Spezialist für den Einsatz digitaler Kommunikationskonzepte und kann auf über 20 Jahre Zusammenarbeit mit den bekanntesten Marken des deutschen Handels zurückblicken. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten aus Handel, Sales, Medien und jungen Nachwuchskräften. Aber alle unsere Mitarbeiter:innen haben vor allem eines gemeinsam: Die Leidenschaft für unsere Produkte und Kunden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von echion Corporate Communication AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter