E3 Spedition-Transport GmbH

E3 Spedition-Transport GmbH als Arbeitgeber

Skandinavien-Bogen 6, 24983 Handewitt

Das Unternehmen E3 wurde 1962 von dem Spediteur A.C. Jørgensen gegründet und war zunächst ein kleiner Familienbetrieb. Dieser wuchs im Laufe der Jahre zu einem Konzern mit 300 Beschäftigten heran und verfügt heutzutage über eine moderne Fahrzeugflotte.

Unser Slogan lautet: „We move it all“. Unsere Fahrzeuge sind in ganz Europa unterwegs, wobei der Verkehr über die deutsch-dänische Grenze einen Schwerpunkt bildet. Da sehr viel auf deutschen Autobahnen gefahren wird, sprechen unsere Fahrer Deutsch.

Die Anschrift unseres Hauptsitzes (Verwaltung und Lager) lautet: Transitvej 16,  DK-6330 Padborg. Da es uns auf Nähe zu den Kunden ankommt, unterhalten wir Niederlassungen in

Handewitt, Zarrentin, Homberg, Kammlach  

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E3 Spedition-Transport GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter