Branche Sonstige Branche

E. Kirschke GmbH als Arbeitgeber

Oststr.42, 22844 Norderstedt

Die Gründer Evelyne Kirschke und Hans-Joachim von Seherr-Thoss hatten 1978 bei einer Italienreise die bis dahin unbekannten Terracotta-Gefäße entdeckt und auf Hamburger Wochenmärkten verkauft. 1983 wurde das Lager in Hamburg-Langenhorn bezogen, 1985 der erste feste Mitarbeiter eingestellt. Seither wuchs das Unternehmen mit weltweitem Import bis auf 30 Mitarbeiter an. 2006 erfolgte der Umzug nach Pinneberg. 2011 übernahm Eric Empen die Geschäftsanteile. Er ist seither alleiniger Geschäftsführer. Die Gründer arbeiten im Einkauf und bei der Produktfindung und Kataloggestaltung weiter mit. Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung konnte 2012 eine eigene Immobilie mit über 10.000qm Lagerfläche in Norderstedt bezogen werden. Dadurch ist es möglich, die Betriebsabläufe weiter zu optimieren sowie die Verfügbarkeit der Ware sicherzustellen.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E. Kirschke GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter