Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Dr. Carsten Oberg Zahnarzt als Arbeitgeber

Hohle Str. 44 a, 25462 Rellingen

„Das Glück kommt zu denen, die lachen“(japan. Sprichwort)

Mein Name ist Dr. Carsten Oberg. Patienten, die meine Zahnarztpraxis lächelnd und zufrieden verlassen, sind das oberste Ziel sowie das höchste Lob meiner Arbeit. Darum tue ich gemeinsam mit meinem kompetenten und erfahrenen Team alles dafür, dass Patienten sich bei uns wohl und ernst genommen fühlen.


Meine Zahnarztpraxis soll ein Ort sein, an dem die gesamte Familie willkommen ist. Dabei stehen die Bedürfnisse der Patienten für mich und mein Team stets im Mittelpunkt: Von der ersten Milchzahnprophylaxe bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf Implantaten.


Modernste Ausstattung kombiniert mit höchster Kompetenz

Ich stelle hohe Ansprüche an meine Arbeit. Dieses spiegelt sich natürlich auch in meiner volldigitalisierten Praxisausstattung wider: Der Digitale Volumentomograph (DVT) liefert dreidimensionale Bilder in gestochen scharfer Qualität. So können unter anderem Zahnimplantate äußerst präzise platziert werden - auch in sehr dünnem Kieferknochen. Zu unserem Konzept der sanften Zahnheilkunde gehört auch die strahlenfreie Karieserkennung mit einer Spezialkamera. Außerdem lege ich großen Wert darauf, meine Patienten immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu behandeln. Darum besuchen mein Team und ich regelmäßig hochwertige fachspezifische Fortbildungen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dr. Carsten Oberg Zahnarzt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. Carsten Oberg

Firmensitz

Hit Counter