Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Dorendorf Sanitärtechnik als Arbeitgeber

Elmshorner Str. 108, 25421 Pinneberg

Kompetenz mit Tradition.

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit, bei absoluter Termintreue. Gegründet wurde unser Unternehmen bereits 1972.

Unser oberstes Ziel waren von Anfang an zufriedene Kunden. Mit kompletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden und lösen mit ihnen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit vielfältige und individuelle Aufgabenstellungen. Seit 1978 sind wir in Pinneberg an der Elmshorner Straße 108 ansässig. Zu dieser Zeit haben wir den dort seit bereits 78 Jahren existierenden Betrieb "Otto Jacobsen Sanitärinstallation" übernehmen können.

Wir betreuen Privatkunden ebenso wie Großunternehmen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Bedachung und Klempnerei.

Seit 1992 ist der Sohn, Lars Dorendorf, als Gas-/Was­ser­in­stal­la­teur­meis­ter im Betrieb tätig und seit 1994 auch als Klempner­meis­ter und küm­mert sich somit mit großer Fach­kom­pe­tenz um den Bereich "Blech­bear­bei­tung". Eine Sonder­an­fer­ti­gung aus Kupfer­blech, hand­werk­lich gefalzt, rund, konisch zulau­fend und ca. 2 m hoch hat unser Meister­duo für einen Kunden zu Werbe­zwecken angefertigt - einen Leuchtturm! Anzusehen ist das Werk zur Zeit im Vor­raum der Aus­stel­lung des hiesigen Sani­tär­groß­händ­lers.

Aktuelle, bedarfs­gerechte Weiter­bildung spielt für uns eine ent­schei­dende Rolle zur Siche­rung unserer Leistungs- und Wett­bewerbs­fähig­keit. Nur durch eine konti­nuier­liche, Weiter­bil­dung der Mitar­beiter lassen sich die aktu­ellen Heraus­forde­rungen bewältigen. Unsere Mitar­beiter sind alle mit den neuesten techni­schen Trends vertraut. Wir haben es immer schon als wichtiges Privi­leg empfunden, uns um den Nach­wuchs zu kümmern. Seit unserer Grün­dung haben wir mehr als 35 Lehr­linge ausge­bildet, mehrere haben die Gesellen­prüfung vor­zei­tig abgelegt, teil­weise sogar als Innungs­beste, einer sogar als Landes­bester!

Zur Zeit arbeiten in unserem Unternehmen zwei Meister, zwei Gesellen und ein Auszubildender - ab August werden es sogar zwei Auszubildende sein. Im nächsten Jahr wird sich der Senior zurückziehen und der Sohn den Betrieb in bekannter Manier und mit seiner fachlichen Kompetenz weiterführen.

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag. Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Wir sind ein zugel­assener Kem­perol­verar­bei­tungs­be­trieb und damit Ihr kom­pe­ten­ter An­sprech­partner, wenn es um Kunst­stoff­ab­dich­tung im Innen- und Außenbereich geht!

Darüber hinaus sind wir ein nach G 607 geprüftes und zuge­las­senes Unter­nehmen zur Prüfung von Flüs­sig­gas­anla­gen in Fahr­zeugen, Wohn­wagen, Wohn­mobil­en und von Bau­wagen und Büro­contai­nern, sofern diese mit Flüs­sig­gas beheizt werden.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dorendorf Sanitärtechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter