Car Solutions International GmbH als Arbeitgeber

Haart 224, 24539 Neumünster

Kundenbegeisterung ist unser oberstes Ziel. Wir verstehen uns als Service-Partner und versetzen uns bei allem, was wir tun, in die Lage unserer Kunden. Diese Philosophie leben wir jeden Tag - von der Geschäftsführung bis zum Fahrzeugwäscher.

In Zeiten der Digitalisierung sind wir Vorreiter im Hagel-Reparaturmarkt bei der Einführung neuer digitaler Produkte und automatisierter Prozesse. Dennoch steht für uns der Mensch im Vordergrund. Wir wissen um die besonderen Anforderungen unseres Geschäftsbereichs und wählen unsere Mitarbeiter sorgfältig aus. Indem wir unsere Führungskräfte selbst ausbilden, wachsen wir gemeinsam und schaffen Vertrauen. CSI zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und eine familiäre Atmosphäre aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Car Solutions International GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Imke Siegert
Hit Counter