Mitarbeiter
140
Branche
Energie- und Wasserversorgung

Boie GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kanalstr. 24, 23552 Lübeck

Boie wurde 1876 in Lübeck gegründet. Hier befindet sich nach wie vor der Hauptsitz. Heute leiten die Gesellschafter Aine und Ole Boie das Unternehmen in der vierten Generation.Als Familienunternehmen basiert unser Erfolg auf der in allen Bereichen ausgeprägten direkten Kundennähe. Das Rückgrat unseres Vertriebs bilden unsere Außendienstorganisationen, die durch 4 Verkaufsniederlassungen unterstützt werden. Diese regionale Präsenz, gepaart mit einer flachen Organisation mit kurzen Entscheidungswegen, ermöglicht es uns, schnell auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können. In einer Zeit, die von immer größer werdenden Konzernen geprägt wird, wissen immer mehr Kunden das persönliche Beratungsgespräch vor Ort und den schnellen Lieferservice zu schätzen. Die eigentliche Stärke unseres Unternehmens liegt aber nicht nur in der regionalen Präsenz oder den schnellen Entscheidungen. Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet, sind unsere qualifizierten, einsatzbereiten Mitarbeiter. Und hier sehen wir auch unsere Unternehmensgrundsätze bestätigt: Nur wer das Potenzial aller Mitarbeiter als Gruppe nutzen und Vertrauen aufbauen kann, wird in den nächsten Jahren eine persönliche und individuelle Betreuung seiner Kunden gewährleisten können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Boie GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Kai Mattejat
  • Herr
Hit Counter