Wir sind eine moderne und mit heute fast 30 Mitarbeitern eine der führenden Steuerberatungskanzleien im Kreis Pinneberg. Bei uns wird Digitalisierung und Service-Orientierung groß geschrieben. Sie erwartet ein Arbeitsplatz mit optimaler Work-Life-Balance durch Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten. Auch bei individueller Fort- bzw. Weiterbildung unterstützen wir Sie gern. Regelmäßige Inhouse-Schulungen (4-5 x jährlich) werden darüber hinaus angeboten. Bei uns arbeiten Sie in einem kollegialen Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung auszeichnet. Unsere Büroräume sind hell, freundlich und klimatisierbar. Ihr Arbeitsplatz und unsere IT-Infrastruktur sind fortschrittlich ausgestattet. Ihnen steht natürlich auch ein digitaler Zugang zur umfangreichen Fachliteratur zur Verfügung. Sie können sich auf ein gutes Betriebsklima und viele Benefits (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Obst, Süßigkeiten und viele Kalt- und Heißgetränke) freuen. Eine leistungsgerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Bodenstein Bochmann & Partner eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.