Branche
Handwerk / Gewerbe

Bestattung Gimball als Arbeitgeber

Tornescher Weg 33, 25436 Uetersen

Familienunternehmen Gimball

Das Bestattungshaus kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Anfangs war es das Bestattungshaus Hermann Tellkamp, welches seine Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückführen kann.

2006 übernahm die Familie Gimball das Traditionshaus, 2012 folgte dann die Umfirmierung in Bestattung Gimball.

Wir schreiben nicht nur "etwas persönlicher", wir leben diesen bei uns immer wiederkehrenden Spruch. Wir setzen die Wünsche um, die an uns gestellt werden - ganz individuell:  mal traditionell, mal modern und auch sehr gerne "etwas persönlicher".


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bestattung Gimball eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter