Bau- und Metallchemie GmbH
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web https://bmc-niebuell.de

Bau- und Metallchemie GmbH als Arbeitgeber

Im Kornkoog 2a, 25899 Niebüll

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Niebüll im Norden Deutschlands und verstehen uns als verlässlichen Partner der Bau-, Metall- und keramischen Industrie.

Die Herstellung hochwertiger Spezialöle für unterschiedlichste Anwendungsgebiete ist unsere Leidenschaft und Profession. 


Unsere Erfahrungen aus über 30 Jahren sind ein wichtiger Baustein des Erfolges für unsere Kunden und Partner.

Auditierte Qualitätsmanagementprozesse gemäß DIN EN ISO 9001, verbunden mit der betriebseigenen Analytik, helfen uns unsere wichtigsten Ziele zu erreichen: Kundenzufriedenheit, Sicherheit, Qualität und Umweltschutz.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bau- und Metallchemie GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Sell
Hit Counter