Autohaus Häufle & Lundt GmbH & Co. KG
Branche Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Web http://www.haeufle.de

Autohaus Häufle & Lundt GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Itzehoer Str. 52, 24594 Hohenwestedt

Ihr Weg zum Erfolg.

Nutzen Sie Ihre Chance beim Autohaus Häufle & Lundt.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und seit 1970 kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Ford Produkte und Dienstleistungen in Hohenwestedt. Das gemeinsame Ziel unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die "größtmögliche Kundenzufriedenheit" - sowohl beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen, als auch im Teile- und Zubehörbereich und im Service. 

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Mit den Anforderungen unserer Kunden wächst auch unser Unternehmen. Qualifikation hat dabei für uns den gleichen Stellenwert wie die Fähigkeit selbstständig im Team zu arbeiten. 


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dirk Häufle
    Geschäftsleitung
Hit Counter