Absolut Personaldienst GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Weidestr. 24, 22083 Hamburg

Die Unternehmensgeschichte

1982 - Gründung

1982 legte Herr Horst Wilken, der Großvater von Oliver Heyer, den Grundstein für das Unternehmen in der Wartenau. Bald entstand ein Zeitarbeitsunternehmen, das hauptsächlich den Bedarf von Handwerksbetrieben im Bereich der Malerei abdeckte. Nach den ersten Jahren zog der Betrieb in die Fesslerstraße um. 1988 folgte der Einstieg vom Schwiegersohn Jürgen Heyer in den Betrieb. Mit viel Herzblut entwickelte sich die Firma weiter und umfasste auch Industriebetriebe im Bereich Farbe.

2001 - Generationswechsel

2001 stieg Herr Wilken aus dem Unternehmen aus. Die Geschäftsführung waren nun Herr und Frau Heyer. Während Herr Heyer sich um den Vertrieb kümmerte, unterlag die gesamte Verwaltung seiner Frau. Der Betrieb wuchs weiter und wir setzten u.a. auch in den Bereichen Elektro, Metall und Holzbearbeitung Mitarbeiter ein, sowohl im Handwerk, wie auch in der Industrie. Später zog der Betrieb erst in den Alten Teichweg und ist nun seit 2015 in der Weidestraße ansässig.

2014 - Einstieg Oliver Heyer

Nach seinem Schulpraktikum in der 9. Klasse stand fest, dass Oliver Heyer in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters treten wollte und begann nach dem Abitur 2014 ein duales Studium im Bereich BWL an der Wirtschaftsakademie in Lübeck und ist

seitdem im Betrieb tätig.

2020 - langsame Übergabe an Oliver Heyer

Im Jahr 2020 fand gesundheitsbedingt der Generationswechsel insoweit statt, dass Herr Jürgen Heyer nur noch zeitweise im Büro anwesend ist.


Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Absolut Personaldienst GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter