32 Jobs für Abteilungsleiter (m/w) in Schleswig-Holstein

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Abteilungsleiter/Meister Karosserie- und Fahrzeugbau (m/w/d)
Nehrkorn Autohäuser
Flensburg

Willkommen bei Nehrkorn Automobile Flensburg!Als eines der leistungsstärksten Autohäuser der Region vertreiben wir rund 2.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Produkte der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und Volvo an zwei verschiedenen Standorten in Flensburg. Nach der Gründung im Jahr 1934 durch Heinrich Nehrkorn hat das familiengeführte Unternehmen seit über 85 Jahren Bestand und ist eng mit der Region verwurzelt. JETZT FEHLEN NUR NOCH SIE ! Abteilungsleiter/Meister Karosserie- und Fahrzeugbau (m/w/d) Sie sind bereit Ihre Zukunft selbst zu gestalten, sind ein echter Profi im Bereich Karosserieinstandsetzung, und haben Lust ein eigenes Team zu führen?Wir suchen zum Ausbau unserer Karosseriewerkstatt einen mitarbeitenden Abteilungsleiter/Meister (m/w/d) für die Marken Volvo, Ford und Land Rover / Jaguar in Vollzeit. Ihre Aufgaben:-       Maßgebliche Mitgestaltung des Karosserieteams, sowie das Führen, Planen und Steuern der Unfallinstandsetzung.-       Sicherstellen der termingerechten Fertigung von Kundenaufträgen-       Reparatur und Instandhaltung von Karosserie und Fahrzeugteilen-       Unfallinstandsetzung-       Montieren und Demontieren von Bauteilen-       Prüfung und Vorbehandlung des Untergrundes-       Verarbeitung von BeschichtungsstoffenSie werden mit modernen Werkzeugen ausgestattet und haben eine professionelle Infrastruktur mit hochwertigen Karosseriewerkzeugen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Lust auf eine Zusammenarbeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@nehrkorn.de.

Pädagogische Leitung (m/w/d)
Berufliche Bildung im DHB e.V.
Pinneberg

Eine Leitungsposition in Teilzeit? Gibt’s das? Ja! Wir möchten unser Team erweitern und suchen ab sofort in Pinneberg eine*n Diplom-Sozialpädagoge*in, Diplom-Pädagoge*in, Sozialarbeiter*in als pädagogische Leitung im Jobsharing Modell in Teilzeit. Wir wissen, wie wichtig das Thema Work-Life-Balance ist und möchten aus diesem Grund die Stelle der pädagogischen Leitung als Jobsharing Stelle besetzen. Wir suchen für unsere pädagogische Leitung eine*n Partner*in, um diese Stelle Vollzeit von zwei Kräften bekleiden zu können. Wir suchen eine*n Teampartner*in, der/ die Lust auf Veränderung und Verantwortung hat.Die pädagogische Leitung ist ein Bindeglied zwischen unseren Angeboten und der Geschäftsführung und bietet vielseitige Aufgabenbereiche. Die pädagogische Leitung ist am täglichen Geschehen beteiligt und verfügt über Entscheidungsbefugnisse, um Arbeitsbereiche mitzugestalten, zu erweitern und die Qualität fortwährend zu verbessern. Der Kinder- und Jugendhilfeträger „Berufliche Bildung“ ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, berufliche Bildung, Betreuung und Beratung tätig. Seit 1986 stehen wir für die Wertschätzung des Einzelnen unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Religion. Jeder Mensch verfügt über Kompetenzen und Begabungspotenziale, die wir durch unsere Arbeit wahrnehmen, fördern und ausbauen. Wir wollen ein gutes Arbeitsklima schaffen und tauschen uns in regelmäßigen Dienstbesprechungen aus. Wir veröffentlichen regelmäßig einen internen Newsletter und veranstalten jährlich ein Sommerfest, um trotz räumlicher Distanz Nähe herzustellen. Durch regelmäßige Fortbildungen wollen wir unsere qualitative Arbeit immer weiter verbessern und ausbauen. Wir haben eine lange Geschichte und sind doch Neuankömmlinge in der Jugendhilfe. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bildungs- und Schulbereich können wir auf gute Ressourcen zurückgreifen und diese nutzen, um immer weiter zu einem stabilen Jugendhilfeträger heranzuwachsen. Wir suchen Mitarbeitende, die Spaß an der Arbeit haben, die Ideen mitbringen und mit uns zusammen gute Arbeit leisten wollen. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Einwirkungsmöglichkeiten. Unser Angebot in Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe umfasst derzeit ambulante Hilfen zur Erziehung nach §§27ff. SGB VIII und stationäre Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in einer Wohngruppe nach §§34, 41 SGB VIII. Des Weiteren stellen wir die Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder an vier Grundschulen in Pinneberg sicher und betreiben, ebenfalls in Pinneberg, den offenen Ganztag an einer Grundschule! Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter 04101 8424378 erreichen, oder Sie schreiben uns eine Mail unter k.tripmaker@berufliche-bildung-dhb.de und wir rufen Sie zurück!

Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)
NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG
Flensburg

Du möchtest Verantwortung übernehmen, bist ein Teamplayer und Zahlen sind genau dein Ding? Dann haben wir den passenden Job für dich! WIR SUCHEN in Teil- oder Vollzeit Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) · Flensburg · Hamburg · Osnabrück · 50 % mobiles Arbeiten möglich · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an. So bringst du dich ein: Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Verwaltung und Pflege der Mitarbeiter in SAP Berechnung, Meldung und Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und der Lohn- und Einkommensteuer Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten nach den geltenden Regelungen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Ämter, Krankenkassen sowie Sozialversicherungsträger z.B. in Belangen der Entgeltabrechnung, Sozialversicherung, Lohnsteuer, Arbeitszeit, Mutterschutz und Elternzeit Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Pfändungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personal-Abrechnung Idealerweise verfügst du über eine Fortbildung als Personalkaufmann/-frau, Wirtschaftsfachwirt/in oder vergleichbar Du hast fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit Das bieten wir: GesundheitFirmenfitness mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt und Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. WeiterbildungStrukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. VergünstigungenNettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. DurstlöscherOb leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. AltersvorsorgeSorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. FamilieWir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. SozialesUnser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. VeranstaltungenWeihnachtsfeier, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. SpaßTeamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. HABEN WIR dich ÜBERZEUGT? DANN FREUEN WIR UNS AUF DEINE BEWERBUNG.    Unser Bewerbungsprozess: 1. Digitales Erstgespräch mit Recruiter + Teamleitung Entgeltabrechnung + Teammitglied 2. Kennenlernen (vor Ort) deiner Team-Kolleg:innen 3. Einstellung NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Lena Möllgaard · 0461/808 4117