10 Jobs als Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann (m/w/d) in Schleswig-Holstein

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Versicherungskaufmann (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden
JOBS.sh
Ahrensburg

Über uns: Willkommen bei Hans Büttner & Sohn GmbH & Co. KG, der inhabergeführte Versicherungsmakler für Privat, Gewerbe und Industrie in Ahrensburg. Bei uns zählt die persönliche Dienstleistung – davon profitieren Kunden und Mitarbeitende. Die Mischung aus alt und neu, aus bewährt und zukunftsorientiert macht uns aus. Zu unserem traditionellen Geschäft gehört eine moderne Arbeitsweise: ambitioniert, agil und kollegial, flexibel und wertschätzend. Wir suchen ab sofort eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayermentalität zur Verstärkung unseres Teams in Ahrensburg (bei Hamburg) als Versicherungskaufmann (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden in Voll- oder Teilzeit Sie sind ein Allroundtalent und haben spartenübergreifende Versicherungskenntnisse? Sie haben idealerweise Erfahrungen in den Bereichen gewerbliche Versicherung und Kfz-Versicherung? Sie bearbeiten die Verträge Ihrer Kunden eigenständig und genau? Was Sie erwartet: Kundenbetreuung im Innendienst im Bereich der gewerblichen Sach-, Haftpflicht- und Kraftfahrt-Versicherungen Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Bereich der gewerblichen Versicherungen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Verhandlung mit Versicherungsgesellschaften Abwicklung von Schadenregulierungen Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrungen in den genannten Versicherungssparten Freude an sowohl telefonischem als auch persönlichem Kontakt mit Kunden bzw. Versicherern sowie ein sicheres und serviceorientiertes Auftreten Exakte, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist Unser Angebot: Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien – durch unsere Duz-Kultur begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir möchten mit den Ansprüchen an die moderne Arbeitswelt wachsen und bieten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch freier Kaffee / Getränke, frisches Obst und spontane Events. Ihr Kontakt: Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil eines Teams, welches den Kunden in den Fokus stellt und dabei mit Ihnen gemeinsam Lösungen entwickelt, die weit über die Leistungen eines klassischen Versicherungsmaklers herausgehen. Bewerben Sie sich gern unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an abuettner@hbuettner.de. Ihre Ansprechpartnerin Anja Büttner freut sich darauf, Sie kennenzulernen! Hans Büttner & Sohn Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Forsthof Hagen 7 | 22926 Ahrensburg Tel.: +49 (0) 4102 77953 10 | E-Mail: mail@hbuettner.de www.hbuettner.de

Büroleitung Versicherung / Assistenz der Agenturleitung (m/w/d)
JOBS.sh
Wedel

Büroleitung Versicherung / Assistenz der Agenturleitung (m/w/d) Machen Sie bei uns Karriere im Innendienst und starten Sie Ihren neuen Job in einer Agentur der Provinzial Versicherung. Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in unserer Agentur in Wedel. Ihre Aufgabe Sie sind die rechte Hand der Agenturleitung und entlasten diese mit der Übernahme von Organisations- und Führungsaufgaben Sie sind verantwortlich für die Planung und Steuerung sämtlicher Prozesse in der Büroorganisation, im Schadenmanagement sowie im Kontaktmanagement Sie verantworten die Personalentwicklung und Einarbeitung von Mitarbeitern sowie die Ausbildung von Auszubildenden in der Agentur Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Agenturleitung, bilden die Schnittstelle zum Team und stellen einen zielgerichteten Informationsaustausch sicher Ihr Profil Sie haben erste Führungserfahrungen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie zeichnen sich durch eine selbständige, ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise aus Sie sind ein echtes Vorbild für Ihre Mitarbeitenden Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung (z.B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau) oder haben bereits Berufserfahrung gesammelt Unser Angebot Ein unbefristeter Vertrag im Angestelltenverhältnis mit einem attraktiven Gehalt Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge / Krankenversicherung oder vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei Regelmäßige Teamevents mit den Kollegen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze an vielen unserer Standorte Als Versicherer vieler Hausverwaltungen unterstützen wir Sie gerne bei der Wohnungssuche Kostenfreie Getränkeflatrate (Kaffee + Wasser + Tee) Mitarbeitervergünstigungen bei unserem Kooperationspartner corporate benefits Wir bieten Ihnen eine praxisorientierte Einarbeitung in einem lockeren Arbeitsumfeld Berufsbegleitende Seminare, um unsere Produkte und unsere Beratungsphilosophie kennenzulernen (Dauer ca. 3 Monate), unterstützen Sie dabei, schnell „anzukommen“ Profitieren Sie zusätzlich von den bedarfsgerechten und kostenfreien Weiterbildungsangeboten der Provinzial Akademie Wir glauben, dass man am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden kann, ob man zueinander passt. Sie sehen das genauso? Klicken Sie hier http://www.provinzial-perspektive.de/mitte und vereinbaren Sie einen telefonischen Gesprächstermin oder rufen Sie Kirsten Köster unter der Telefonnummer 0172 418-9716 direkt an. Agentur Giebler in Wedel Spitzerdorfstraße 20 22880 Wedel