100 Jobs als Kundenberater (m/w/d) in Schleswig-Holstein

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Ahrensburg
Arbeit vor Ort

So stabil wie eine gute Matratze: Deine Zukunft bei Matratzen Concord. Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig! Alle müssen schlafen! Deswegen expandieren wir immer weiter und suchen dich als Verkäufer / Kundenberater – Matratzen & Bettwaren (m/w/d) Standorte: Münster — Vollzeit (37,5 Std.) Ahrensburg — Teilzeit (27-30 Std.) Hier sorgst du für mehr Erholung in der Welt Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen! Premium-Komfort: Deine Benefits bei Matratzen Concord Eine verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Offene und familiäre Zusammenarbeit mit unkomplizierten Kommunikationswegen und Duz-Kultur, auch über Standortgrenzen hinweg Erfolgsorientierte Prämien zusätzlich zum Festgehalt 30 Urlaubstage bei Voll- und Teilzeit Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung durch kompetente Ausbildungskräfte Wechselnde Rabatte bei vielen Marken und Produkten über unser Corporate-Benefits-Portal Betriebliche Altersvorsorge Echte Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen in unserer Concord Akademie Regelmäßige Teamevents So viel zu uns, jetzt bist du dran! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse über unser Bewerbungsportal. Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit an Frank Haverbeck wenden. Er hilft dir unter 0178-4498907 gerne weiter. Informiere dich gerne auf www.matratzen-concord.de Münster Ahrensburg

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Flensburg
Teilweise Homeoffice

Unser Herz schlägt für Flensburg und die Region: Mit dem Blick nach vorn und einer starken Tradition im Rücken dreht sich bei uns alles um durchdachte Werbekonzepte und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für unsere Kunden.   Du bringst Vertriebserfahrung mit und entwickelst für jeden Kunden passgenaue Angebote? Dann bist du bei uns genau richtig! WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) · Flensburg · So bringst du dich ein: Regionales Marketing: Du unterstützt unsere Verkäuferinnen und Verkäufer im Außendienst bei der Koordination einer reibungslosen Auftragsabwicklung von Marketingkampagnen für Kunden aus der ganzen Region Aktiver Verkauf: Du zeigst deine Vertriebsstärke insbesondere im aktiven, telefonischen Verkauf unseres kompletten Produktportfolios Teamwork: In enger Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Außendienst trägst du Verantwortung für Umsatz und Kundenkorb Schnittstellenfunktion: Du hältst den Kontakt zu unseren Werbekunden klar und verbindlich, dabei übernimmst du auch intern eine zentrale Rolle in der Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Analyse: Durch gezielte Auswertungen und Analysen unserer Mitbewerber hast du aktuelle Trends im Blick und entwickelst neue Themen Hands on Mentalität: Du packst du dort an, wo du gebraucht wirst: Von der Erstellung von Mailings, bis zu der Entwicklung neuer Verkaufsmöglichkeiten Das bringst du mit: Berufserfahrung: Du bringst erste Vertriebserfahrung mit und möchtest mit dem crossmedialen Produktportfolio unserer Mediengruppe durchstarten Fachwissen: Du bringst ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit und verstehst es, sicher und überzeugend zu kommunizieren – sowohl telefonisch als auch schriftlich, dabei arbeitest du organisiert, strukturiert und mit hoher Sorgfalt Kommunikationsstärke: Gegenseitige Unterstützung ist für dich selbstverständlich, dabei  zeichnet dich deine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken aus. Weiterbildung: Du hast Spaß an Entwicklung, arbeitest dich schnell in neue Produkte, Tools und Themen ein und legst Wert auf Weiterbildung Nice to have: Erfahrung im Marketing – ob aus Agentur, Medien oder einem vergleichbaren Umfeld – ist kein Muss, aber ein echtes Plus Das bieten wir dir: StandortWir unterstützen dich bei deinem Umzug und der Wohnungssuche, sowie einem vergünstigten Deutschlandticket! FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. KarrierechancenBei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. VerantwortungWir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Entwicklung unserer Mediengruppe. WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. VeranstaltungenOb After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Als Medienunternehmen beschäftigen wir uns nicht nur mit einer breitgefächerten Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir kümmern uns um die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfangreiche Beratung bieten zu können. Dabei haben wir die Zukunft fest im Blick. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Fachbereich: Britta Pilz · 0461 808-3000

Teilweise Homeoffice
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Rendsburg
Teilweise Homeoffice

Setzen Sie Ihr Verkaufstalent ein, um lokale Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen zum Erfolg zu führen – in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam wächst. WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) B2B Marketing · Rendsburg · Hybrides Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Unsere Marketingleistungen: Von der Zeitungsanzeige für den familiengeführten Hofladen über Social-Media-Kampagnen für eine Café Eröffnung, bis hin zu einer neuen Website für den lokalen Malerbetrieb – wir machen kleine und größere Unternehmen in der Region erfolgreich und sichtbar. Zusammen erfolgreich: Wir teilen unsere Expertise in der 360-Grad-Beratung mit Ihnen. Durch eine intensive Einarbeitung und begleitende Schulungen stärken wir gezielt Ihre Beratungskompetenz. Ihre Hauptaufgabe: Ihr Verkaufstalent zeigen Sie insbesondere im aktiven, telefonischen Vertrieb unseres gesamten Verlagsportfolios. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Außendienstmitarbeitern zusammen. Angebotserstellung: Sie erstellen überzeugende Präsentationen und Angebote für unsere Geschäftskunden, um unsere Werbemöglichkeiten optimal zu präsentieren – stets mit Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden. Vertriebsentwicklung: Sie bringen neue Ideen für Verkaufsstrategien ein und dokumentieren Kundenaktivitäten strukturiert in Salesforce. Das bringst du mit: Erfahrung & Beratungskompetenz: Sie haben idealerweise Erfahrung im B2B-Marketing oder sind vertraut mit der individuellen Kundenberatung – wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger! Verkaufserfahrung: Sie sind am Telefon sicher und bleiben stets am Ball, auch wenn der Erfolg nicht sofort eintritt. Dabei zeichnen Sie sich durch eine hohe Verbindlichkeit aus. Kundenfokus: Sie denken und handeln aus Sicht des Kunden, beraten gemeinsam mit Ihrem Team bedarfsgerecht und entwickeln Lösungen, die perfekt zu Budget und Zielsetzung passen. Motivation statt Druck: Umsatz ist für Sie kein Stressfaktor, sondern ein Antrieb. Sie arbeiten eigenständig, zielorientiert und mit Begeisterung für unser Portfolio. Wachstum & Teamgeist: Sie schätzen den Austausch in einem engagierten Team und bringen eigene Ideen aktiv ein. Digitales Mindset: Sie interessieren sich für digitale Trends und sind offen für neue Entwicklungen und Technologien. Regionale Verbundenheit: Sie kennen den Kreis Rendsburg-Eckernförde oder möchten hier beruflich Fuß fassen. Das bieten wir Ihnen: FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. WeiterbildungStärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops! StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns! VerantwortungDurch unsere große Holdingstärke sind wir dem digitalen Wandel gewachsen. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. VeranstaltungenOb Firmenfeier, After-Work oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. Als Medienunternehmen mit tiefen, regionalen Wurzeln konzentrieren wir uns nicht nur auf eine breitgefächerte Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir übernehmen die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfassende Beratung bieten zu können. HABEN WIR SIE ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Fachbereich: Raphael Klatt · 04331 / 464-2400

Teilweise Homeoffice
(Junior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Rendsburg
Arbeit vor Ort

Starten Sie bei uns als Junior Außendienstler und übernehmen Sie von Anfang an Verantwortung. Helfen Sie kleinen und größeren Unternehmen in der Region, mit maßgeschneiderter Beratung und einem starken Portfolio nachhaltig erfolgreich zu werden – und entwickeln Sie sich dabei weiter. WIR SUCHEN ab sofort in Vollzeit (Junior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing · Rendsburg · Hybrides Arbeiten möglich · So bringst du dich ein: Unsere Marketingleistungen: Als Junior Außendienstler begleiten Sie uns in der Region und helfen kleinen Unternehmen, ihre Sichtbarkeit und Reichweite durch persönliche, direkte Beratung zu erhöhen. Gemeinsam erfolgreich: Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung und können sich durch gezielte Schulungen und praxisnahe Weiterbildungen optimal auf Ihre zukünftige Rolle als Außendienstler vorbereiten. Ihre Hauptaufgabe: Sie treten in direkten Kontakt mit lokalen Unternehmen, um maßgeschneiderte Marketing-Lösungen vor Ort zu präsentieren. Mit Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie eine langfristige Kundenbeziehung. Angebotserstellung: Mit Unterstützung Ihres Teams erstellen Sie überzeugende Angebote und Präsentationen, die Ihnen helfen, direkt vor Ort den Mehrwert unserer Lösungen zu zeigen und Kunden gezielt für unser Portfolio zu begeistern. Vertriebsentwicklung: Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien bei, lernen, wie Sie Kundenbedürfnisse schnell erkennen und erfolgreich in individuelle Lösungen umsetzen.  Das bringst du mit: Erfahrung & Entwicklungspotenzial: Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im B2B Marketing oder ähnlichen Bereichen wie Versicherungen oder Automobil mit – wir freuen uns auch über branchenfremde Quereinsteiger! Kundenorientierung vor Ort: Sie denken aus der Perspektive des Kunden und möchten mit Ihrem Team individuelle Lösungen erarbeiten, die den Bedürfnissen kleiner Unternehmen gerecht werden.  Motivation durch Wachstum: Umsatz ist für Sie weniger ein Ziel, sondern eine natürliche Folge Ihrer Begeisterung. Teamarbeit: Sie sind ein Teamplayer und schätzen den intensiven Austausch mit erfahrenen Außendienstkolleginnen und Kollegen, von denen Sie lernen können.  Digitales Interesse und Offenheit: Sie sind offen für digitale Tools und Techniken, die Ihren Verkaufsprozess unterstützen. Verbindung zur Region und Mobilität: Sie sind bereit, viel mit dem Auto in der gesamten Region unterwegs zu sein, um vor Ort Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu präsentieren. Das bieten wir Ihnen: FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy & Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. WeiterbildungStärken weiterentwickeln: Mit internen Angeboten & externen Workshops! StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! KarrierechancenWir bieten auch branchenfremden Verkäufern, mit der richtigen Motivation, eine Chance auf eine Karriere bei uns! VerantwortungDurch unsere große Holdingstärke sind wir dem digitalen Wandel gewachsen. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. VeranstaltungenOb Firmenfeier, After-Work oder Teamevents, wir feiern unsere Erfolge als Team gemeinsam. Als Medienunternehmen mit tiefen, regionalen Wurzeln konzentrieren wir uns nicht nur auf eine breitgefächerte Berichterstattung, sondern legen unseren weiteren Schwerpunkt auf die Vermarktung über multimediale Kanäle. Wir übernehmen die Planung und Gestaltung von Werbekampagnen und analysieren den Markt präzise, um unseren Kunden eine umfassende Beratung bieten zu können. HABEN WIR SIE ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Fachbereich: Raphael Klatt · 04331 / 464-2400

Arbeit vor Ort