18 Call Center Agent Jobs in Schleswig-Holstein

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Quereinsteiger Voll- oder Teilzeit (all genders)
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Husum
Arbeit vor Ort

Kommunikation ist unser Geschäft, Service unsere Passion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern eine tagtägliche Selbstverständlichkeit. Herzlich willkommen, in der aye Gruppe. Quereinsteiger Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Was immer du im Beruf brauchst – haben wir Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Quereinsteiger Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Du bist kommunikativ und lösungsorientiert? Du hast Lust als Quereinsteiger etwas zu bewirken? Du möchtest nicht stagnieren und willst dich weiterentwickeln? Du willst ein festes und ungedeckeltes Gehalt? Dann bist du bei uns richtig! Welche Anforderungen haben wir? Bestenfalls erste Erfahrung im Vertrieb und als Call Center Agent Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Service- und Vertriebsorientierung, Empathie, Lust auf Kundenkontakt und eine selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Kommunikationssicherheit Was sind Deine Aufgaben als Quereinsteiger? Du kontaktierst im Namen unseres Unternehmenskunden ausschließlich Bestandskunden und informierst sie über Produkte, Dienstleistungen und Services. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Du dokumentierst die Gesprächsergebnisse im IT-System und stellst uns so wichtige Daten und Infos fürs Daily Business zur Verfügung. Und was bieten wir dir? Erfolgsabhängige Provision Flexible Arbeitszeiten – zwischen 8 und 17 Uhr Auf Wunsch 4-Tage-Woche, weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co. Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter:innen sammeln hier das nötige Know-how Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m. Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Tolle Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Unsere Benefits findest du unter: www.ammg24.de/fuer-bewerber/#benefit Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Mara Recruiting Telefon: 0461 500 96 866 Mail: bewerbung@cpi24.de Homepage: www.ammg24.de Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung. Wir fördern Best Practice. Kontaktdetails 0461 500 96 866 bewerbung@cpi24.de

Arbeit vor Ort
Coordinator (m/w/d) für Famobra - Global FMCG Specialist
Famobra GmbH
Harrislee
Arbeit vor Ort

Du liebst es, mit Menschen vieler Kulturen aus unterschiedlichen Ländern zu agieren und freust dich darauf, mit tollen Kolleg*innen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern? Dann solltest du zu uns kommen! Werde Teil der Famobra-Familie! Famobra ist spezialisiert auf den globalen Handel mit FMCGs (Fast Moving Consumer Goods) mit besonderem Fokus auf den Einkauf und Vertrieb von Konsumgütern wie Getränke, Süßwaren, Spirituosen, Wein und Lebensmittel. Von unserem Hauptsitz in Harrislee beliefern wir unsere Kunden weltweit. Bei Famobra haben wir ein offenes, multikulturelles und mehrsprachiges Arbeitsumfeld. Unser Teamgeist basiert auf familiären Werten und einer nordischen Managementphilosophie von Freiheit mit Verantwortung. Wenn du gerne täglich mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern zusammenarbeitest und dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld unterschiedlichen Herausforderungen stellen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!   Unser Team Du bist Teil unseres Koordinatoren-Teams von 14 kompetenten und hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die uns bei allen Backoffice-Aufgaben rund um den Vertrieb unterstützen (keine Call-Center-Tätigkeit). Wir haben einen dynamischen und flexiblen Arbeitsalltag, in dem wir unseren internationalen Kunden und Kolleg*innen den besten Service bieten. Wir haben eine gute Teamdynamik mit viel Humor und täglich neuen Eindrücken. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Langeweile kommt nicht auf. Wir bieten flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit.

Arbeit vor Ort