899 Jobs in Rendsburg-Eckernförde im Umkreis von 35 km

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/d)
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

Willkommen bei economed – so geht die Beratung der Zukunft! Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges, suchen wir Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit für die Region Kiel, Neumünster, Rendsburg, Lübeck und Hamburg. Sie werden Teil unseres Teams aus hochqualifizierten Experten und Expertinnen, können Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich persönlich weiterentwickeln. Wir beraten, wir schulen und unterweisen, wir dokumentieren, erstellen, aktualisieren und setzen uns für die Gesundheit und Sicherheit von Menschen bei der Arbeit ein. Diese verantwortungsvolle Herausforderung meisten wir in wertschätzender Atmosphäre mit webbasierter Software. Nutzen Sie die Möglichkeiten, gestalten wir gemeinsam und machen uns auf zu neuen Zielen! Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/d) Für Kiel, Neumünster, Rendsburg, Lübeck, Hamburg Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Fachkraft für Arbeitssicherheit haben Sie den Blick fürs Detail. Sie wissen, wo am Arbeitsplatz Gefahren lauern können - und wie man diesen vorbeugt. Deshalb arbeiten Sie bei unseren Kunden vor Ort und unterstützen bei der Umsetzung der Erfordernisse aus DGUV Vorschrift 2 und GDA. Sie identifizieren Sicherheits- und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Begehung von Arbeitsstätten, Bewertung von Arbeitsplätzen und -bedingungen; Erstellung von Dokumenten und Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung; Teilnahme an AsA-Sitzungen; Mitarbeiterunterweisungen; … Sie betreuen einen festen Kundenstamm. Ihre Tätigkeit findet überwiegend in den Betriebsstätten der Region statt. Für Ihre Bereitschaft zu Reisetätigkeiten wird ein Dienstwagen, auch für die private Nutzung zur Verfügung gestellt. Erfahrung & weitere Qualifikationen Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (m/w/d) wünschenswert Bereitschaft, sich in bestehende Softwarelösungen einzuarbeiten Die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Arbeitsprozesse selbständig zu organisieren Ein hohes Maß an Beratungs- und Kommunikationskompetenz, verbindliches und professionelles Auftreten, sowie eine kundenorientierte Einstellung Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Unternehmenskultur: Wir schreiben Hilfsbereitschaft und einen freundlichen Umgang miteinander groß und pflegen beispielsweise eine Open-Door-Politik. Erleben Sie eine ausführliche Einarbeitung und Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung sowie des fachlichen Austauschs Flexible Arbeitszeit, Mobiles Arbeiten, jährlich 30 Tage Urlaub, attraktive Vergütung Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit. Sie betreuen unsere Kunden von Ihrem Wohnort aus und erhalten hierzu ein Smartphone, einen Laptop und weitere Arbeitsmittel, sowie auch einen Firmen-PKW. Zur Erweiterung Ihres Leistungsspektrums bieten wir Fortbildungsmöglichkeiten zum Brandschutz-Datenschutzbeauftragten, Betriebsmittelsicherheit und Strahlenschutz. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen mit möglichem Eintrittstermin und Einkommenserwartung. Wir freuen uns darauf, Sie möglichst bald persönlich kennenzulernen! economed-Systemzentrale | Lars Bozenhardt & Team | Dreierstraße 4 | 88131 Lindau (Bodensee)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

Vorausdenken, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für technische Spitzenleistungen! PRECISION SURFACING SOLUTIONS unterstützt Hersteller in einer Vielzahl von Branchen, in denen Präzisionsschleifen, Läppen, Polieren, Entgraten, Dahtsägen und Bearbeitungsgeräte für fortgeschrittene Werkstoffe häufig eingesetzt werden. Sie alle benötigen hochwertige, hochpräzise, stabile und ausgereifte Maschinen, um hochwertige Werkstücke herzustellen. Mit unserem globalen Netzwerk mit über 1000 hochqualifizierten Mitarbeitern an zehn Produktionsstandorten und mehreren Serviceniederlassungen sind wir immer nah an unseren Kunden. Verstärke unser IT-Team am Standort Rendsburg oder Kiel! IT-Systemadministratoren (m/w/d) Wir suchen sowohl IT-Systemadministratoren (m/w/d) für den First Level Support als auch Second Level. Um unseren Standort in Kiel weiter auszubauen, suchen wir Personen mit einem flexiblem Tätigkeitsanteil in Kiel und Rendsburg oder auch 100% in Rendsburg. Deine Aufgaben bei uns: Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Infrastruktursysteme Systeme mit 200 VMs und 1300 Clients Konzeption, Implementierung und Administration unserer homogenen Microsoft Landschaft Ständige Optimierung zentraler Infrastruktur (Intranet, LAN/WAN/WLAN, Backup, Security) Projektarbeiten im IT- und Kommunikationsbereich Verstärkung unseres 1st und 2nd Level IT Supports Unsere Anforderungen: Du hast Spaß an IT-Aufgaben aller Art und liebst die Herausforderungen der IT Du denkst analytisch und arbeitest selbstständig, zielorientiert und strukturiert im Team Du bringst neue Impulse und Ideen mit ein Du besitzt fundiertes Wissen in der Microsoft On-Prem- wie auch in der Cloud-Welt (M365) Dir sind Systeme wie Exchange/Online, Sharepoint/Online und Intune vertraut oder bekannt Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse mit Du komplettierst Dein Profil mit Kenntnissen über SAN, Backup, Netzwerk, Virtualisierung und/oder Firewall Wir bieten Dir: Ein spannendes Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Gestaltung des Arbeitsumfeldes 30 Tage Urlaub im Jahr und individueller Freizeitausgleich Flexible hybride Arbeitszeitmodelle Bike-Leasing, EGYM/Wellpass Teilnahme Können wir Dich für diese Aufgabe begeistern? Wenn Du an dieser vielseitigen und interessanten Aufgabe in einem international operierenden Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Richte diese bitte an: jobs@lapmaster-wolters.de. Precision Surfacing Solutions GmbH & Co. KG Personalabteilung • Büsumer Straße 96 • 24768 Rendsburg • Telefon: +49 4331 458 0

Jungmeister / Maler- und Lackierermeister (m/w/d)
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

6.000 + 170 + 20 + 1 Mitarbeiter Standorte Leistungen Team Über Heinrich Schmid Wir sind eine Handwerksgruppe, die sich auf eine Vielzahl von Bauleistungen spezialisiert hat. Unsere Abteilung ist für den Innenausbau zuständig, bei dem wir Bauprojekte entweder mit internen Gewerken oder in Zusammenarbeit mit Nachunternehmern durchführen. Mit unserem breiten Leistungsspektrum und unserem erfahrenen Team setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte erfolgreich um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Jungmeister (m/w/d). JUNGMEISTER / Maler- und Lackierermeister (m/w/d) Deine Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich unsere Baustellen (Malerarbeiten, WDVS, etc.) inklusive der Arbeitsvorbereitung, Materialdisposition und Personaleinsatzplanung und unterstütz mit Deinem Fachwissen auf der Baustelle Du berätst und betreust fachkundig Bestandskunden und Neukunden Du bist der Ansprechpartner auf der Baustelle für Dein Team, Deine Kunden und die Lieferanten Du übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Deine Qualifikation: Du hast eine Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister (m/w/d) abgeschlossen und möchtest dich weiterentwickeln Du bringst Kalkulationserfahrung mit Du hast Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Option, dein eigenes Team aufzubauen und bei spannenden Auftragsarbeiten zu leiten Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team kostenfreie Parkplätze Jobrad 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Getränke Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an kiel@heinrich-schmid.de. Alternativ können Sie uns auch gerne spontan anrufen 0431-20086780 oder persönlich vorbeikommen. Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Hahnbuschweg 18 24222 Schwentinental/Kiel © 2023 Heinrich Schmid Systemhaus GmbH

Servicetechniker/Elektriker/Mechatroniker im Außendienst (m/w/d)
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

Servicetechniker/Elektriker/Mechatroniker im Außendienst (m/w/d) SERVICETECHNIKER (M/W/D) Deine Arbeit ist uns wichtig WIR SUCHEN DICH Aufgrund stetigen Wachstums, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, Servicetechniker/Elektriker/Mechatroniker im Außendienst (m/w/d) für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Bayern, Sachsen-Anhalt und Thüringen, sowie im Großraum Kassel. Dein Aufgabengebiet umfasst: Service, Wartung, Reparaturen von automatischen Tür- und Toranlagen verschiedener Fabrikate Wartung von Brandschutztüren und Toren Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Tagesplanung Turnusmäßige Bereitschaftsdienste/Notdienstabwicklung Wir bieten Dir: Eine Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Bezahlung Monatliche erhöhte Spesenzahlung Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Servicefahrzeug Mercedes Vito mit Vollausstattung Hochwertige Hilfsmittel (Werkzeug und kabellose Maschinen) Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Arbeitskleidung) 30+1 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Pauschale zur Gesundheitsförderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zum 13./ 14. Monatsgehalt Sehr gutes Arbeitsklima geprägt durch Herz und Verstand Das gemeinsame Erreichen von Zielen mit einem dynamischen Team Deine Erfahrung und Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich Sicherer Umgang mit moderner EDV ist wünschenswert Handwerkliches Geschick, Elektronik oder Metallbaukenntnisse sind wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise Motivation und hohes Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) Wir bieten Dir Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Arbeitszeit Hochwertiges Werkzeug Arbeitsschutzkleidung Erfahrenes Team Familiären Umgang Was Du mitbringen solltest Herz und Verstand Teamgeist Notdienst-Bereitschaft Verantwortungsbewusstsein BEWIRB DICH JETZT und lerne uns kennen familiär freundlich flache Hierarchie ehrlich & offen Sende uns jetzt deine Bewerbung

Fliesenlegermeister (m/w/d)
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

6.000 + 170 + 20 + 1 Mitarbeiter Standorte Leistungen Team Über Heinrich Schmid Wir sind eine Handwerksgruppe, die sich auf eine Vielzahl von Bauleistungen spezialisiert hat. Unsere Abteilung ist für den Innenausbau zuständig, bei dem wir Bauprojekte entweder mit internen Gewerken oder in Zusammenarbeit mit Nachunternehmern durchführen. Mit unserem breiten Leistungsspektrum und unserem erfahrenen Team setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte erfolgreich um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Fliesenlegermeister (m/w/d) Fliesenlegermeister (m/w/d) Deine Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich unsere Baustellen inklusive der Arbeitsvorbereitung, Materialdisposition und Personaleinsatzplanung und unterstützt mit Deinem Fachwissen auf der Baustelle Du berätst und betreust fachkundig Bestandskunden und Neukunden Du bist der Ansprechpartner auf der Baustelle für Dein Team, Deine Kunden und die Lieferanten Du übernimmst die Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen Vorbereitende Arbeiten und Ausführung von Fliesenlegearbeiten Deine Qualifikation: Abschluss als Fliesenlegemeister/-in mit Berufserfahrung selbständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team kostenfreie Parkplätze Jobrad 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Getränke Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an kiel@heinrich-schmid.de. Alternativ können Sie uns auch gerne spontan anrufen 0431-20086780 oder persönlich vorbeikommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Hahnbuschweg 18 24222 Schwentinental/Kiel © 2023 Heinrich Schmid Systemhaus GmbH

Marktleitung (w/m/d) für Inklusionsunternehmen
JOBS.sh
Rendsburg
1 km

365 x Sinn: Arbeiten in einem besonderen EDEKA-Markt ein Inklusionsunternehmen der Werkstätten Materialhof Für unseren Markt „EDEKA in der Schleife“ in Rendsburg suchen wir Sie als Marktleitung (w/m/d) für Inklusionsunternehmen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) Unser EDEKA ist ein besonderer Markt: Als Inklusionsunternehmen arbeiten bei uns Menschen mit und ohne Handicaps gemeinsam in einem partnerschaftlichen Arbeitsumfeld Hand in Hand zusammen. Ein Inklusionsunternehmen ist ein Betrieb des allgemeinen Arbeitsmarktes, der neben der Erzielung von wirtschaftlichen Gewinnen auch die Integration von Menschen mit Behinderungen fördert. Im täglichen Arbeitsalltag bedeutet das: angepasste Arbeitsbedingungen und vor allem ein anderer Umgang miteinander – weniger Druck, mehr Zeit, gegenseitiges Verständnis, Rücksicht und Geduld. Ein Spirit, den man bei uns im Markt auch über 20 Jahre nach Eröffnung noch täglich spüren kann. Haben wir Sie neugierig gemacht? Ihre Aufgaben bei uns sind u.a.: Führung und Organisation : Sie verantworten alle Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams. Tages- und Warengeschäft : Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes und gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sortimentsverantwortung : Sie wirken bei der Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen mit. Personal : Sie motivieren Ihr Team und geben relevante Informationen an die Mitarbeitenden weiter und stehen als Ansprechpartner:in zur Verfügung. Inklusive Personalentwicklung : Sie unterstützen und fördern die Mitarbeitenden mit Behinderung, um ihre individuellen Stärken zu entfalten. Bei uns profitieren Sie u.a. von: einem bunten Arbeitsumfeld und vor allem einem menschlichen Miteinander flachen Hierarchien dem Arbeiten in einem kleinen Team mit positivem Arbeitsklima der Möglichkeit, den sozialen Aspekt in Ihre Arbeit einfließen zu lassen und Sinnstiftendes zu leisten Das bringen Sie mit: Ausbildung : Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen : Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Waren- und Sortimentskenntnisse mit. Führungserfahrung : Führung von Mitarbeitenden ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Werte : Teamorientiertes Denken und selbstständiges unternehmerisches Handeln Auftreten : Sie sind kund:innenorientiert und treten sicher und freundlich auf. Persönlichkeit : Ihre soziale Kompetenz sowie Ihr Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Kontakt: Unsere Stellenausschreibung spricht Sie an und Sie möchten sich sofort bewerben? Werkstätten Materialhof Bahnhofstraße 12-16 24768 Rendsburg Bewerbung direkt über unser Onlineformular oder per Mail (gerne mit Gehaltsvorstellungen) an info@materialhof.de Telefonische Rückfragen unter 04331 1433-10 Björn Ott Wir freuen uns auf Sie!